Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yamiku   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2008 22:08
Dieses Bild ist aus dem Gedanken entstanden mal ne Bildvorlage für mein Edward Cosplay zu haben ^^"


Charakter: Edward Cullen


Themen:
Bis(s)-Reihe

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Photoshop CS:
first time O__O

Widmung:
Bella ^.~

related to:
my Edward Cosplay

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2009-12-05T12:45:38+00:00 05.12.2009 13:45
der edward XDDDD<3, ist natürlich ein schönling, auch bei dir auf dem bild!!!

aber, ich merke gerade, dass ich keins der bilder bewerten kann *heuli*, ich würde dir natürlich überall eine eins geben *_________*, ich finde, dass du die charas sehr gut getroffen hst! am besten die BELLA. also, denk dir dann immer so ne eins dabei, ja???

<3