Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheDoctorsCompanion   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2008 21:16
So..Lucy und Dracula...ja, ich weiß die Haare von ihr sind bei mir rot, aber ich fand es halt so besser :)

das Bild hat mich viele Nerven gekostet *puh*
Themen:
Vampire

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Musik:
Dracula :)

Dauer:
3 Stunden

Persönliche Kritik:
Der Hintergrund....die Figuren...Anatomie! *verzweifel*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elvesgonewild
2009-04-23T11:54:43+00:00 23.04.2009 13:54
Sieht super aus.
Wieder tolle Klamotten.
Ich finde sie sieht so schön.. mehh Vampir-mäßig aus XD *kanns nicht anders ausdrücken*
Von:  Cybertech_76
2009-03-10T16:34:09+00:00 10.03.2009 17:34
cool Lucy
aber hat die nich eigentlich dunkle Haare
trotzdem ein tolles Bild
Von:  ryodita
2008-12-16T00:58:21+00:00 16.12.2008 01:58
hallo!

entschuldige, dass ich solange mit dem kommentieren gebraucht habe! vielen dank für´s mitmachen! interessanter bildaufbau! ich mag die idee, dass man nur dees rücken sieht und das design von lucy´s kleid ist hübsch.

hmmm... ehrlich gesagt, habe ich das mädchen aber zuerst für ewelina gehalten (wegen der haarfarbe)^^°. aber künstlerische freiheit ist natürlich erlaubt :)

darf ich das bild in der doujinshi-beschreibung bei den anderen fanarts verlinken?

liebe grüße, ryo :)
Von:  DirkStrider
2008-11-28T18:30:42+00:00 28.11.2008 19:30
Jaaaa, da ist es ja!
>_<
Ja, du bist schneller beim hochladen, haha... ^^"
Ich mag deine Bilder immer so, ich kann es selber nicht beschreiben. ^^ Es ist zum Beispiel nicht so "aufwendig", wirkt aber schon echt klasse.
Ich kenne die Charas nicht o.O, aber ich mag das Kleid und die Haare der Frau!♥
Die ist böse, oder? :3
harr... xD
Klasse, Lisam >.<♥♥