Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_pinkes_kaetzchen_   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2008 20:13
Hallihallo^^

Dieses Bild ist halt mal zufällig entstanden, in einem Kreatief xD~
Und obwohl ich keine Ahnung hatte, wie ich das ganze Thema anpacken soll, finde ich, sieht es nicht einmal sooo übel aus^^
Dieses Bild sollte Arisa von dem Dojinshi "Strong Love" von Mo_Mo darstellen. Irgendwie sieht es ihr nicht richtig richtig ähnlich, aber ich hab mich bemüht!! xD

^.^
danke fürs ansehen *gg*
Themen:
Doujinshi

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vollmond_Katze
2008-12-02T21:18:19+00:00 02.12.2008 22:18
dankeee dankeeee! ich freu mich so wahnsinnig über mein erstes fanart. darf ich kopieren und ihm einen ehrenplaz auf der dojiseite geben?