Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruu   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2008 00:31
Huuuu O.o
Es ist fertig :D
Das ist ein (ihr werdet es nicht glauben) Fanart zum Douji My Neighbour Dracula von ryodita und gleichzeitig auch das aller aller erste Fanart das ich zu einem Douji oder Manga zeichne O.o
My Neighbour Dracula ist mein Lieblingsdouji hier auf mexx, reinschauen lohnt sich echt ;D

Zum Bild:
Unser schnuffeliges DeeDee-Mäuschen ist auf der alljährlichen transylvanischen Zusammenkunft ultra fieser Kreaturen der Nacht und nahm, weil er sich da sonst immer so langweilt, seine Mädels und seinen treuen Untergebenen Renfield, mit. Ewelina und Betty sind gerade iwo anders... Aber nicht in diesem Raum V.V (Und es ist nicht so, dass ich zu unkreativ war, sie zu zeichnen)
Jedenfalls bereut unser Prinz der Finsternis es nun, da der äußerst attraktive Riff Raff (Rocky Horror Picture Show) ihm mehr und mehr auf die Pelle rückt... Aurelia und Renfield können sich nicht beklagen, denn der große Mann jagt bereits seit 2 Stunden mit voler Begeisterung die fetteste Fliege, die er je gesehen hat. Und Aurelia wird von Werwölfen und anderen komischen Typen umschwärmt, während sie den "Time-Warp" tanzt. Ach ja, und ganz hinten vor der Bühne sehen wir noch Magenta (auch aus der Rocky Horror Picture Show).

Ich schäme mich ja so >.<" Zum einen habe ich sämtliche Gliedmaßen der Charas aufs schlimmste verstümmelt und dann kann ich zum allen Überfluss nicht mit Buntis umgehen T.T Der einzige, mit dem ich zufireden bin, ist mein DeeDee-Schätzchen^^ Jedenfalls sein Gesicht ist mir (hoffentlich) ganz gut gelungen xD.

Nya~ Ich höre jetzt mal lieber auf zu quasseln xD

*Kekse um sich werf*
Eure Ruu~



Ist dem Dōjinshi "My Neighbour Dracula" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Vampire, The Rocky Horror Show

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
skizze + Outis ca. 2 Std. Colo ca. 5-6 Std.

Likes:
Dees Gesichtsausdruck, Riff Raffs wiederlich, stinkige Haut

Dislikes:
Die gesamte Colo >.<, Arme und Beine der Charas, Magenta und der unförmige Vorhang der Bühne ^^"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cybertech_76
2009-03-10T16:36:02+00:00 10.03.2009 17:36
lol
das is mal n super Bild
Von:  van_winkel66
2009-01-09T11:56:15+00:00 09.01.2009 12:56
Year! Magenta und RiffRaff! XD ich steh auf Riffraff! XD Der ist cool! Tolle Idde dass zu kreuzen! XD
Von:  BurgerQueen
2008-12-16T21:17:30+00:00 16.12.2008 22:17
Das sieht total cool aus! so kann ich erst in 10 Jahren malen :(
Von:  ryodita
2008-12-16T01:07:55+00:00 16.12.2008 02:07
waaaaaaaaah! von allen comics dieser welt suchst du dir ausgerechnet mein machwerk aus, um dein erstes fanart zu zeichnen O.O ich fühle mich geehrt! wirklich!

das bild ist spitze und richtig lustig! XD und dann hast du noch so viele charaktere gezeichnet UND dir sogar noch eine kleine geschichte ausgedacht! *soviel mühe Q.Q* die gesichtsausdrücke sind dir sehr gelungen und die figuren allgemein wirken überaus lebendig (aurelia!!!! XDXDXD)
vielen vielen dank für´s mitmachen!

eins noch: darf ich dein bild in der doujinshi-beschreibung verlinken?

liebe grüße, ryo
Von:  Lya
2008-12-09T20:13:07+00:00 09.12.2008 21:13
Alsoooo das Orginal sieht ja auch schon tollig an, aber das sieht auch toll aus! xD
Ich geb dir ne eins ^^
Und die Haut von Dee-Dee und dem Typen neben ihm haste echt toll gemacht ^___^