Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2009 19:10
Das ist mein erstes Fanart *vor Freude im Dreieck hüpf* und gehört zu dem Doujinshi "My neighbour Dracula" XD http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/titel/M/39/output/34541/
Ich habe ihn gelesen und liebe ihn!!!
Auf dem Bild sind leider nur Dee, Ewelina und Aurelia zu sehen... ^^°
Ich hoffe, es gefällt trotzdem XD
Muss noch ein wenig üben bis sie dem Original gerecht werden können ^^

Am meisten gefällt mir Dee, obwohl ich Ewelina auch sehr mag XD Dee ist genauso wie ich mir einen modernen Dracula vorstelle, anziehend, attraktiv und ein Frauenheld und hat dennnoch seine kindlichen Seiten =v=
Themen:
Vampire

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cybertech_76
2009-03-10T16:37:27+00:00 10.03.2009 17:37
superbild
Von: abgemeldet
2009-01-17T19:01:27+00:00 17.01.2009 20:01
Das Bild ist wunderschön! *staun*
Vor allem dees Blick *lach* Ja, so ein körper würde er sich glaube ich wirklich wünschen!
Von:  ryodita
2009-01-10T00:12:54+00:00 10.01.2009 01:12
hallo!

vielen dank für´s mitmachen :)

ui! dee sieht aber männlich aus *_* von so einem körper träumt der bestimmt XD
am besten gefallen mir sein gesicht und seine haare! aber die mädels sehen auch nicht schlecht aus, besonders ewelinas kleid hast du schön hingekriegt. ich hab auch immer probleme alle drei mädels auf ein bild mit dee zu kriegen XD er hat eben nur zwei arme! aber dein bild ist auch ohne betty toll ;)

liebe grüße, ryo

p.s. ich hab dein bild, wie die anderen fanarts auch, in der doujinshi-beschreibung verlinkt. falls du das nicht möchtest, sag mir bescheid :)
Von: abgemeldet
2009-01-09T21:03:17+00:00 09.01.2009 22:03
Wow voll der Matchoblick ^^ XD