Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chinahaeschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2009 19:22
"Es war ein Mann, mit einem schmalen Gesicht und sehr langen, zu einem Zopf gebundenen Haaren, was aber nicht das auffälligste war. Er hatte das Onihorn auf der Stirn und große, zackige Ohren, fast so groß wie Hände. Seine Augen waren komplett schwarz."

So, das ist der zweite Dämon aus Alaiya's Geschichte 'Eikyû - Gesegnetes Land'. Er ist der Dämon des Meeres und ebenso wie Raiu Akki darauf bedacht, die kleine Gruppe tapferer Kämpfer zu vernichten.

Es hat großen Spaß gemacht ihn zu zeichnen. Das war meine erste grüne Haut. ^^ Ich hab versucht, ihn irgendwie fischig und meerig aussehen zu lassen. Seinem Schwert habe ich eine Perlmuttscheide gegeben, dachte, das könnte passen.
Die Wasserfontänen waren eine Herausforderung bei der meine Hand dann irgendwann nicht mehr wollte.... ^^ Aber ich denke, das sieht auch ganz gut aus.
Themen:
Dämonen, Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
hm, einiges... ich bin so langsam... das dürften schon an die 16-18h gewesen sein...

Medium:
PS CS4 (juhuu! endlich XD), wacom graphire 4 A5

Mag:
so ziemlich alles

Mag nicht:
die Felsen.... Felsen stinken....

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alaiya
2009-02-02T16:40:14+00:00 02.02.2009 17:40
Oh, du hast das CS4 schon?

So hab ich dir ja meine Meinung schon gesagt :3
Mir gefällt es sehr gut. Ich mag die Art, wie du das Meer gezeichnet hast.
Und die Haut sieht extrem Geil aus *luv*
Übrigens weiß ich nicht, was du gegen die Felsen hast.

Sorry, ich hab das Bild gestern nicht mehr gesehen. Mexx war bei mir weg.

Übrigens: So tapfer sind meine fünf auch nicht und Krieger ist extrem relativ. xDD