Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2009 18:41
Sooo~ Hier auch wieder mal ein Bild von meiner Wenigkeit. Mein wohl vorerst letztes Bild mit meinem Corel Painter Essentials 2 Q_Q. Blödes Vista.

Das Bild selber ist für den Wochenkalender 2010 von Watashi wa Manga entstanden. Den wirds ab der Made in Japan 09 auf allen Cons zu kaufen geben, auf denen Watashi wa Manga vertreten ist ^^~. Im Gegensatz zu letztem Jahr wird er dieses mal nicht mehr nur schwarz-weiss sein, sondern auch den Zusatzfarbton Rot enthalten.

--> Natürlich gibts dann auf den Cons auch viel anderes, z.B. eigene Mangas der Vereinszeichner ^^.
Z.B. gibts auch von mir ein kurzes Sketchbook >D. Wem meine Drachenbilder gefallen, wird auch das schön finden, könnte ich mir vorstellen =D!

(Näheres zu Watashi wa Manga könnt ihr auch hier oder hier finden.)

_________________________
So und jetzt was für diejenigen unter euch, die doch ein bisserl neugierig auf den Kalender geworden sind xD:

Akabeko:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1489077
Doenerella:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1491859
Nana:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1491717
Azara:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1491484
Nire:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1492015
Julie-jula:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1491833
Risto:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1466858
Pinkbanana:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1492684
sky_fish:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1492805
Schaut da mal vorbei, ja *-*?

Edit: Würd mich auch sehr freuen, wenn die Leute, die das Bild in ihre Favoliste packen auch einen kleinen Kommentar dalassen würden Q:Q.
*grade Kommizahl mit Favozahl verglichen hat und erschrocken ist*
Themen:
Vampire, Halloween, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

~:
Nein, der Vampir glitzert nicht.

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-10-18T14:40:53+00:00 18.10.2009 16:40
*_*
Schönes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3
Hexe und Vampir sehen super aus. Der Kürbis auch, aber ich hatte ihn auf den ersten Blick gar nicht als Kürbis erkannt. ^^'
Von:  Zadzenea
2009-06-15T10:52:25+00:00 15.06.2009 12:52
Das Bild kommt wirklich gut rüber.
Farblich echt klasse!
Ich mag total, dass du das Rot nicht so knallig gewählt hast, sondern ihm so eine leicht drecksche-triste Note gegeben hast! Das lässt ddas Bild gleich noch eien Spur düsterer rüber kommen. Wirkt echt toll, passt wirklich klasse zum Motiv! Sehr schön von der Farbwahl her!

Dass du so das Licht aus dem Kürbis kommen lässt, gefällt mir wirklich gut, das brignt echt klasse stimmung ins Bild hinein!
Auch wirkt dein Riesenkürbis richtig shcön fies guckend, das kommt wirklich toll an!

Ich finde die Schattensetzung bei deinem Typen wirklich gut geworden! Du hast die Schatten links wirklichs ehr schön krfätig herausgerabeitet,d as kommt echt super an! Den Lichteinfall von dem Kürbis hast du da wirklich klasse beachtet!
Bei ihr finde ich die schatten für den starken Lichteinfall noch ein bisschen schwach^.°
Auch passe mit der Platzierung auf, bei dem linken Arm udn dem linken bein wirken die schatten ziemlich weit rechst ... auch so schön dunkel nach linsk raus schieben, wie du es bei ihm gemacht hast, dann passt es wirklich toll ^.°

Deine Beien von ihr wirken irgednwie komisch ... gu hast doch diesen roten bereich da, da sind vorne wie so knubbel dran, es wirkt so, als wären dass schon die Füße udn die Schuhe ... dann wären deine Beine aber viel zur Kurz im Vergleich mit dem Körper.
Falls sie länger ach unten gehen sollen: Auf diese roten Knubbel vorne verzichten, dann kann man eher sehen,d ass die beien da noch nicht enden ^.°
Auch würde ich dir empfehlen noch ein bisschen an der Form zu arbeiten: Du hast doch bei ihren beinen diesen SchwarzWeiß-gestreiften bereich: Wenmn die Beine normal lang sind, müsste auf dieser Höhe etwa ziemlich in der Mitte der Kniebereich kommen ^.° ... versuche die Kniekehle etwas mehr einzudrücken, ruhig vielleicht auch etwas schatten da rein ziehen ^.°
Darunter kannst du die Wade auch deutlich mehr heraus wölben, nicht so schüchtern sein mit der breite deiner waden, bisher wirken deine Beine noch sehr gerade im Verlauf, so fällt es schwer zu sagen, wo die Knie etwa enden ... so hat der Betrachter keinen anhaltspounkt, wie lang die Beine da sind ^.° ... wenn der Kniebereich deutlicher wird, kann er die Länge der beine abschätzen, auch wenn die Füße nicht mehr auf dem Bild isnd ^.° So kann es nicht zu verwechslungen kommen und die beine als zu kurz angesehen werden ^.° Versuch's mal,d as würde bei ihren beinen auf jeden fall gut kommen ^.°

Wäre sonst aber auch die einzige Sache, die mir so auffallen würde.
Sonst echt ein klasse Bild. Wirklich toll gewordne ... vom Aufwandt her, wie es wirkt, finde ich es auf jeden fall eines deiner besten!
Weiter so! Du hast es echt drauf! *knuddel*
Von:  Magic
2009-06-14T09:00:51+00:00 14.06.2009 11:00
Wow, ein schickes halloween-bild :D die farbkomposition ist sehr genial, mal was anderes, da man häufig orang-lila kombinationen sieht, ist dieses schwarz-rot etwas besonderes und wikrt auch richtig super!
DIe Charakterere sind sehr hübsch geworden! sie haben sehr überzeugende gesichtsausdrucke, das ist dir wirklich sehr gut gelungen! Auch posen und proportionen beherrscht du sehr gut!
Das Bild hat eine tolle atmosphäre!

Was ich nicht so gut finde ist, dass so viel weißes licht darin scheint, so grenzen sich vorder- und hintergrund nicht mehr so stark ab, aber dafür sind die kleinen batmans unheimlich süß!

Mach weiter so!
Von:  DeannaCPicard
2009-06-07T23:09:47+00:00 08.06.2009 01:09
wow das ist mal super genial geworden.
die stimmung ist wunderbar getroffen und die charas hast du toll ins ganze eingepaßt. ich bin begeistert.
was ich aber am allerbesten find ich der hintergrund mit dem kürbiskopf. nicht aufdringlich aber dennoch total präsent. einfach toll
gibt eine wohlverdiente 1 von mir

lg
DCP
Von: abgemeldet
2009-06-05T20:44:27+00:00 05.06.2009 22:44
wow
echt eine gruselige atmosphäre o_O'
da wollt ich nicht dabei sein *schreiend wegrennt*
am meisten beeindrucken tut mich bei diesem bild der hintergrund
ich find die außergewöhnliche perspektive und das interessante lichtspiel total faszinierend
mit den verschiedenen lichtquellen und den eindringlichen farben

allerdings finde ich es schade, dass die personen im gegensatz zu dem sehr akzentuierten hintergrund eher verschwommen und unklar wirken
es wäre schön gewesen, wenn du hier die extremen licht/schattenverhältnisse noch einmal deutlich herausgearbeitet hättest (das hätte die augen des betrachters noch mehr auf das eigentliche hauptgeschehen des bildes gelängt antstatt ihn wie gebannt auf den tollen hg starren zu lassen xDDD)

insgesamt ein faszinierendes, düsteres bild
LG HAKAMA
Von:  Carrie
2009-05-30T18:46:53+00:00 30.05.2009 20:46
hui was für farben *_______*
sehen klasse aus
die kolo ist wirklich stark
und die kleinen fledermäuse sind wirklich süß
*knuffz*
das bild hat eine tolle ausstrahlung ^^
also ich finde es durch und durch gelungen

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2009-04-28T11:22:23+00:00 28.04.2009 13:22
WOW die farben sind ein Hammer!!!! o.o obwohl nicht viel farbe vorkommt is es echt gut und gut bedacht koloriert worden!

=)))

ALLES passt super zusammen und die lichtreflexe sind super rübergekommen!

Ich sag nur ab zu den Favos! ^^
Von: abgemeldet
2009-04-17T16:18:51+00:00 17.04.2009 18:18
die color is voll genial!
1+favo!
Von: abgemeldet
2009-04-11T13:44:30+00:00 11.04.2009 15:44
voll schöön^^
Von:  azara
2009-04-09T19:53:41+00:00 09.04.2009 21:53
es ist echt schön! dadurch, dass du so extrem dunkle stellen gemacht hast, wirkt das weiße scheinen/leuchten besonder! ^_^