Zum Inhalt der Seite


Fanart

Psyboa   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2005 14:16
Sachen auf den letzten Drücker zu machen ist meine Spezialität und selbst mein Wichtelopfer blieb nicht davon verschont...

Es tut mir leid, Aera-chan! ;___;

Ja, dieses Bild oder viel mehr diese Skizze ist für dich. Ich war ganz baff und hab' mich riesig gefreut für dich Wichteln zu dürfen.°_°##
Hoffentlich ist es ein bisschen nach deinem Geschmack, auch wenn Meerbübchen wohl besser gewesen wären...
Möwen fehlen noch und Farbe, das kommt in ein paar Tagen.

Ich wünsche dir ein angenehmes, gesundes und erfolgreiches Jahr.
.
.
.
*pfannkucheninsichreinstopfengeht*
Themen:
Weihnachten

Stile:
Bleistift

Danke!Danke!Danke!:
Koloriert von nine_tails siehe http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=470652

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aera
2005-01-08T01:41:02+00:00 08.01.2005 02:41
WAAAAIII!!!! DANKE!!!!! Es ist auf jeden Fall nach meinem Geschmack ^^ Die perspektive gefällt mir... so etwas schräg. Bin schon sehr gespannt auf das Ergebniss ^________^ *jetzt ganz breit grinsend in ihr Bett huscht*

DANKEDANKEDANKE!!!!!!!

Aera >'____'<
Von: abgemeldet
2005-01-07T07:22:28+00:00 07.01.2005 08:22
waaah! Ich find das Bild einfach genial!Obwohl es nur eine skizze ist. Wirklich, ich liebe es! Ich hab eine Frage: kann ich es colorieren?*liebguck*

Von:  Leaf_van_Genova
2005-01-03T20:51:04+00:00 03.01.2005 21:51
die anatomie ist sehr gut geworden....:) du verbessest dich stark
Von:  J-baY
2005-01-02T14:32:00+00:00 02.01.2005 15:32
He, das Bild gefällt mir ! Vorallem die Perspektive ist sau geil geworden.
Machst du bitte noch eine colo von dem Bild ???
Würde ich gerne sehen !!
cu cu das fansychild ^o~

^-^