Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mobbit   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2006 16:19
Man ahnt es bereits am Titel: meine Lieblingsseite. ehrlich.

In dem Stil könnte ich weitere Seiten mit dummen Ideen füllen, aber das sollte erst mal reichen. Jetzt folgt dann nämlich bald >Die POWER DINOSAURS erobern die Welt - #3: der Dojinshi< und wenn cih das fertig habe, dann kommt vielleicht der Rest.
(Dojinshi mag vielleicht etwas übrtrieben sein... ôO)

Es ist übrigens wirklich wahr: Ich hab heute meinen Führerschein bestanden! *singt*
kanns noch gar nicht fassen... jetzt steht Amerika nix mehr im Wege... famos, sag ich da nur^^

Ein Witz wurde auch bei diesem Teil geklaut, aber das dürfte schon schwieriger zum rausfinden sein :D

So, ich hoffe Maitu mit den schönen Locken und sein kleiner Bruder sind weiterhin zufrieden und sehen sich auch den letzten Teil an, wenn es wieder heißt:

Die POWER DINOSAURS erobern die Welt!


man sieht sich :)
Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Farbe, Tusche

format, zeit:
-> siehe letzte Bilder

demnächst:
Die POWER DINOSAURS erobern die Welt - #3: der Dojinshi

und jetzt:
auf ins Training, Leute kloppen! mwawawa

die welt ist schön:
und die Blumen singen^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-24T08:39:31+00:00 24.06.2007 10:39
Geil
XDDD I love it
Strich in 3D. Hammer. Wolfgangs Blutiges Kochbuch. Geil
Fogls Pharmazeutica Super mega Hammer geil XDDDDD
Il Schneckenvernichter -auf Boden schmeißt-
-hin und her roll- XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Von: abgemeldet
2007-06-07T13:21:48+00:00 07.06.2007 15:21
jetzt kann ich mir strich auch endlich viel besser vorsetllen >.<
Von: abgemeldet
2007-01-13T18:25:56+00:00 13.01.2007 19:25
*buwahahaha*
strich in 3D form?!?!?!?!
echt geil! xDDDDDDDD~~~~~~~~~D
Von:  Manitu
2006-11-16T17:23:10+00:00 16.11.2006 18:23
jungejunge bei strich, auch ich war ein wunderkind haben wir uns beide echt nich mehr gekriegt. allein dieser satz. einfach zuuuuu genial. da steckt so viel dahinter ^^
nur ein kleiner fehler: eigentlich isst moi die schnecken, nich il.
also il is der mit haaren und moi der ohne.
also du hast nen moi gezeichnet und il hingeschrieben. das is der eigentliche fehler....
wenn du il gezeichnet und il geschrieben hättest wärs zwar auch falsch aber nicht so fatal wie jetzt ^^

aber der rest hat mal wieder absolut überzeugt XD
nur eigentlich wäre es schon eine sensation Strich in 2D zu sehen. er is ja eigentlich sogar nur 1D ^^

grüße von manitu und bruder
Von: abgemeldet
2006-11-14T17:51:39+00:00 14.11.2006 18:51
wow, strichs memorien muss ich unbedingt mal lesen ^^ bestimmt sehr aufschlussreich X3