Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chikako   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2007 21:00
.......
OMFG XDDDDD
Was hat mich da bloß geritten Miyavi zu zeichnen XDDDDDD
*____*
Mui... ich krieg keine Worte raus...

Warum Miyavi?
Tja gute Frage... Eigentlich bin ich per Zufall auf ihn gekommen und fand seine Musik ganz gut *___* Dann hab cih mir die AnimaniA gekauft und ein soooooo gieles Piccu von ihm gesehn,das mir nimmi aus dem Kopf ging... Mir hats dann so in den Fingern gejuckt,dass ich es irgendwann versucht habe zu zeichnen XDDDD und ja ich bin jetzt Miyavi-Fan ♥_____♥ Ich gebs zu! xD
Ich lieeeeeeeebe seine Frisur ♥_♥ XD

Zum Bild?
Äh... ja... ic habs einfach mal mit Bleistift gezeichnet und auf diesem geilen Sketch Diary,den mir ein Bekannter meiner Mutter zum B-Day geschenkt hat *______* Chu Tuan du bist TOLL!!! XD Öh... ja... bitte nicht so auf die Details achten,denn DA SIND KEINE XD
Joah... Bei der Frisur bitte nicht so arg schlimm bewerten^^" ich wusste nicht so richtig wie seine Frisur weiterging XD Da hat das bildi n der AnimaniA aufgehört... T______T

History?
Ähm...ja... Das ist mein erstes Portrait eines echten Menschen ♥____♥ und ich finds ganz gut XD (selbstlob stinkt ihc weiß aba ich finds wirklich so xD)
Naja ok mein wirklich erstes Portrait ist es nicht...
wenn ich ehrlich sein soll dann is es eigentlich mein zweites portrait... das erste war vor 2 jahren bei ner freundin oda so... da hab ihc versucht jeanette biedermann aus nem magazin zu zeichnen... und sie ist total daneben gegangen x____X
*gomen jeanni T____T*
Naja und zwei jahre später entdecke ich das obergeile bild von miyavi in der AnimaniA und ging mir nimmi aus kopf *__* Joah deshalb nach langem wieder ein Portrait XDDD Ich will dazu übrigens irgendwann unbedingt mal Kohlestifte ausprobieren *_* das würd bestimmt besser klappen als mit Blei xD


Wir sehen uns beim nächsten Bild *_____*

Eure _Chikako_
Abgezeichnet: AnimaniA 05/07
Themen:
Miyavi, Portrait

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Dauer?:
so verteilt auf einen Tag *_____*

Likes?:
Das Ohr und äh...der Schriftzug xD

Dislikes?:
kA xDDDDDD

Gomen für T____T:
die Haare!!!! Alle Miyavi Fans bitte nicht hauen!>< ich wusste wirklich nicht wie seine Haare ausssahen ^^"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_without_love
2008-06-26T15:47:22+00:00 26.06.2008 17:47
hammmmmmmmma *staun*
*_*
*favo +1+++++++++++++*
Von: abgemeldet
2008-01-14T20:07:27+00:00 14.01.2008 21:07
klasse *0*
Von: abgemeldet
2007-10-05T17:37:33+00:00 05.10.2007 19:37
suuuuuuuuuuuuuuuuper!!!*1 geb+favo*
Von:  Bardock
2007-08-14T18:41:45+00:00 14.08.2007 20:41
hast ihn perfekt getroffen XD Kompliment *daumen zeig*
Von: abgemeldet
2007-07-06T17:47:24+00:00 06.07.2007 19:47
Gefällt mir sehr, vor alem das Auge und die ganzen Schattierungen!
An den Lippen stört mich irgendwas, aber ansonsten echt geil geworden! ^^
Von:  FinalCall
2007-06-18T20:27:05+00:00 18.06.2007 22:27
*_________________________________________________________*
*sabber* |D~
...
*nemmer viel schreiben kann*
*miyavi anluvz* ♥ ♥ ♥
omg was liebe ich diesen kerl XDDDD
ehemm... ja das bild XDD gefällt mir net so, weil das mit bleistift is o_O;
aber... da kann man ja nix dran machen ^^
ich find man erkennt ihn und das is ja erst mal die hauptsache o.o
uuuuund sons is es auch gut geworden find ich zumindest o_O;
nur er hat nen zu dicken hals o_O;;
aber das is egal |D~
Von: abgemeldet
2007-06-04T03:54:18+00:00 04.06.2007 05:54
seeeeeehr geil *_*
*1 geb*
*favo*

wenn ich mal so mit nem bleistift umgehen könnte...
Von:  Watson
2007-06-02T21:58:25+00:00 02.06.2007 23:58
cooooooooooooool!
Von: abgemeldet
2007-05-29T19:26:41+00:00 29.05.2007 21:26
hi^^
Das Bild ist der Hammer!! *______*
*sabba* hab überhaupt keien beschwerden *gg* vorallem die belistiftzeichung passt dazu so geil *nick*
einmal von myv gehört udn für immer in seinen bann gefangen , ne? ^.~
Von: abgemeldet
2007-05-29T16:25:25+00:00 29.05.2007 18:25
wow..so real... grad menschen snd ja schwieirg zum zeichnen..aber der is dir echt perfekt gelungen! respekt..*verneig*
eiiiins! und favo =)

namari^,lia