Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: colo für mitzuki ^.^v

Am 30.03.2006 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 30.09.2006     Thema: Fullmoon wo sagashite


hallo zusammen dies ist mein erster colo WB und ich hab mich schon so darauf gefreut diesen zu veröffentlichen ^^

Also hier erst mal das bild, was ihr colorieren sollt ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=633223&sort=zeichner

worauf ich achte: natürlich auf die colo aber auch auf den
hintergrund ^^

was ich von euch erwarte: natürlich möchte ich das das bild
coloriert ist, aber auch das ihr
die orininal haarfarbe von mitzuki
verwendet, wie ihr den rest colort
ist egal. die haare muss nicht
direkt original sein aber fast
(siehe zweiter link für original
haarfarbe) ^^


original:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=617326&sort=zeichner
(bild original von Yuzuna-chan) ^^ danke nochmal

Jury: na die jury bin natürlich ich, wer sonst ^^

Preise: platz 1: 15KT
platz 2: 10KT
platz 3: 5KT

so jetzt hoffe ich das ihr alle infos zum wettbewerb habt und wenn nicht dann meldet euch bei mir unter ens ^^

viel spaß wünscht euch aika ^^


BITTE LESEN: mexx hat leider zur zeit ein problem, ich bekomm keine karotaler überwiesen, das heißt die gewinner stehen fest doch ich bitte darum das sie etwas geduld aufweisen mit den karotalern. vielen dank aika ^^

Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht