Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: colo für meine Piccus gesucht xX

Am 05.04.2006 eröffnet von:  AerisChan     Einsendeschluss: 31.08.2006


Das hier ist mein erster WB und ich hoffe das einige Zeit und Lust haben meine Bilder zu colorieren.^.^

Hier zu den Kriterien:
Ich habe keine besonderen Kriterien, eigentlich gar keine. Colod die Bilder so wie ihr wollt, ob nu mit Filtz-, Buntstiften , etc oder am PC.Hier sind dann auch erst mal die Bilder die ihr colon könnt:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=670181&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=683703
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=683298&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=684383

In der Jury sind meine Sis Chrysantheme und ich. Da wir keine besonderen Kriterien haben Bewerten wir einfach danach, welches am Besten geworden ist.

Nun die Preise:
Es werden die ersten drei Plätze Belohnt! Die anderen Einsendungen bekommen selbstverständlich ein Kommentar mit einer Bewertung.^^
1.Platz 30 KT
2.Platz 20 KT
3.Platz 10 KT

Der Einsendeschluss ist erst so spät damit ich noch genug KT sammeln kann, damit ich eure Werke dann auch belohnen kann xD'''
Ok das war's dann auch schon von mir, ich hoffe einige machen mit!!!!!!!!!!!!! =n.n=
Den Einsedeschluss muss ich noch mal verlängern, weil ich darum gebeten wurde! Das ist natürlich kein Prob^^ Wenn jmd auch noch nicht fertig ist dann kann er sich ja melden dann verlängere ich gern nochmal. Ich will es mir sehr schwer machen :P
Hab ich zwar jetzt schon bei den schönen Einsendungen bis jetzt^^
Eure Ephyu
Zu diesem Wettbewerb gibt es 17 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht