Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Kulla wird 2! Happy Birthday WB

Am 02.05.2006 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 31.05.2006


gna... immer wenn ich was wichtiges erstellen will säuft animexx ab >_>

Ok... Kulla hat seinen offiziellen Geburtstag am 19. Mai 2004. Kulla wird also in ein paar Tagen 2. Anlässlich dieses Events (Trench sitzt dann mit Törtchen und Fähnchen zu Hause und zelebriert mit Tröte und Luftschlangen) gibts einen Wettbewerb, an dem sich auch der Turm Verlag beteiligt *logisch*


Thema: Das schönste Happy Birthday Kulla -Bild wird gesucht.
bitte denkt dran, dass es eindeutig als Geburtstags-(Glückwunsch-)Bild erkennbar sein muss. o.o
Medium und Format ist mir egal, hauptsache ihr gebt euch Mühe *tschakka!*

Einsendeschluss: 19. Mai 2006

Preise:

1. Platz ein signiertes Kulla Buch und Abdruck im PT 3
2. Paper Theatre Abo
3. das Turm Postkarten Set (2xKulla und 1 x Hakula sind da auch dabei ^^)

Rulz: Bitte erwähnt in der Beschreibung, Titel etc. irgendwo dass das bild für diesen WB ist und dass die Figur von mir ist. Außerdem: Veröffentlicht Das Bild nicht auf anderen Sites, ohne mich vorher darüber informiert zu haben. Danke ^_^
Ich weiß umständlich, aber in dieser Hinsicht bin ich halt eine Putte mit Küken.

Allen viel Spßa, Glück und Erfolg! \(^_^)/

Trench und der Turm

*nochmal verlängert.... bis zum 31... später geht net wegen Mai, denn nach Mai zähle ich schon zum dreier hin ^^ ~~~*
Zu diesem Wettbewerb gibt es 40 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht