Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet meinen Zyniker-Engel für mich

Am 01.07.2006 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 03.03.2007     Thema: Engel


===========================
Zeichnet meinen Engel THAD!
===========================

Ausgehend von vier Zeichnungen, einem Character-Sheet und einer Gallery voll weiterer Thad-Bilderchens als Anhaltspunkt, ansonsten sei euch freie Hand gewährt.

Prämiert werden besonders ausgefallene Posen, ausdrucksstarke Mimik, Charakterkonformität (siehe Character-Sheet) und kreative Wahl der Kleidung für Thad. (Anzug, Kimono, Unterwäsche *nosebleed*)

Ob in S/W oder Bunt, PC oder Hand ist völlig wurscht, wenn die Ausführung ansprechend ist.
Aber: Nichts adult-iges (whatsoever), das kann ich nicht angucken, und will es auch gar nicht... ^///^

ZUM THEMA FLÜGEL:
Wer die großen Fügel nicht zeichnen will, kann ihm auch kleine Chibi-Flügelchen geben oder sie nur mit Lichtstrahlen osä. andeuten.
Aber Flügel braucht er, sonst wäre es kein Engel, ne?

=====
MOTIV
=====

* Character-Sheet mit Farbtabelle und Infos:
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/4/1018247.jpg


* Bild 1:
http://animexx.de/fanarts/output/?fa=813149

* Bild 2 und Kurzgeschichte (Hintergründe):
http://animexx.de/fanarts/output/?fa=701880

* Bild 3:
http://animexx.de/fanarts/output/?fa=732668

* Bild 4:
http://animexx.de/fanarts/output/?fa=735432

* In meiner Gallery sind inzwischen haufenweise Thadbilder für weitere Inspiration.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=86026



======
PREISE
======

1. Platz: 30 KT
2. Platz: 20 KT
3. Platz: 10 KT

(Änderungen und mehr Platzierungen vorbehalten)

VERLÄNGERT BIS ZUM 03.03.07!!!
Änderungen im WB-Datum leider nicht mehr möglich!

=====
Also, macht mich glücklich und denkt euch lustige, melancholische, sexy (!!!) Bilder mit meinem Zyniker-Engel Thad aus.

Ich freu mich auf Zusendungen aller Art (WB-fremdes muss ich aber disqualifizieren)!

Redhead &
i.A. Thad


=====
P.S.:
Was auf jedes Bild drauf MUSS: Ein Hinweis, dass der Charakter (c) Redhead ist.
=====


AUSWERTUNG:

Preise Hand-Colo:

1. Minami_Takahashi 30 KT
2. saku_desu 20 KT
3. Furasshu 10 KT und Innocentia 10 KT

Preise PC-Colo:

1. Kirico 30 KT
2. TheFly 20 KT
3. MrsKaktus 10 KT

Fleispreis: Mer 05 KT
Zu diesem Wettbewerb gibt es 7 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht