Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Alice im Wunderland sucht Farbe

Am 28.08.2006 eröffnet von:  Muhsaft     Einsendeschluss: 19.11.2006     Thema: Alice im Wunderland


Das ist mein erster WB und ich suche Leute, die meine Outlines Collern... ^^

Als erstes das Wichtigste... XD
Preise:

1.Platz:
20- 30 KT, mal schaun, was ich zusammenbekomm...

2.Platz
10- 20 KT

3.Platz:
Ein Item meiner Wahl, das vom Wert her aber unter dem 2. Preis liegt... mal schaun, was es bis dahin gibt... ^^


Kriterien?
Japp und zwar...
Erlaubt sind alle Medien... Copic, Buntis und PC
Ich weiss, dass meine Outlines nicht sonderlich doll für ne Compcolo geeignet ist, aber wer mag, darf sich auch gern daran versuchen... ^^

Vorsicht... ^^
Ich achte vor allem auf Umgang mit dem Medium und die Farbwahl, also ob man einfach einmal die komplette Farbpallette draufgeklatscht hat, oder sich ein bisschen was dabei denkt.
Nur s/w ist auch erlaubt, ich mag Schraffuren, solange sie ordentlich sind, oder wenigstens geplant chaotisch. XD

Der Boden auf dem Alice läuft verschwindet irgendwo im Nirgendwo, aber wer sich anderes dabei denkt, darfs gerne umsetzen... ^^
Genauso der Hintergrund...
Wer sich was dabei überlegt ist klar im Vorteil... XD
Apropos denken... XD
*die detailfanatiker anschiel*
Wem zu wenig Details vorhanden sind, der darf gerne noch welche einbauen... ^^
Outlines dürfen stellenweise verändert werden, solange wenigstens geringfügig mein Bild noch drunter zu erkennen ist... ^^


Jury bin ich und vielleicht noch ne Freundin... mal schaun... ^^

Wenn sich keine acht bis zehn Teilnehmer finden, dann wird verlängert... oder auch, wenn jemand noch ein paar Tage Zeit braucht, um fertig zu werden.

Da ich gefragt wurde, schreib ich's hier auch nochmal rein...
Bis zu zwei Coloversionen sind erlaubt, aber einen Preis bekommt nur eine und zwar, wenn dann die Beste... ^^
Ich denke, dass das nur fair ist...

Hier die Outlines...
Sie sind nich sauber, ich weiss... u_u
Ich hoffe, es ist für die Computercolloranten groß genug... ^^°°°
Galerie:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=779228

********************
Edit:
So, da ich jetzt bisher zwei Anfragen auf Verlängerung habe, hab ich den WB mal um drei Wochen verlängert.
Ich hoffe, das hilft denen, die jetz schon angefangen haben und denen, die dachten, die Zeit reicht ohnehin nicht mehr... ;)

So. Die dritte Verlängerung ist am laufen... ^^
Danach wird ausgewertet... ^^


***************************************************


Danke an alle, die mitgemacht haben... leider bin ich erst jetzt zum Auswerten gekommen... uû
Es tut mir leid und danke, dass alle so geduldig waren, zu warten.
Ich hoffe, ich hab mit meiner Entscheidung keinen vor den Kopf gestoßen, aber ich habe die Plätze so verteilt, wie ich sie am fairsten hielt... ^^

Danke für'S Mitmachen nochmal an alle... ^^

Zu diesem Wettbewerb gibt es 17 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht