Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Kai in allen Variationen

Am 23.09.2006 eröffnet von:  Satsuki-chan     Einsendeschluss: 23.12.2006     Thema: Beyblade


Hallöchen ^-^/

Dies hier ist mein erster Wettbewerb. Und wie sollte es auch sein? Zu Beyblade - Kai. XD

Um genauer zu sein geht es darum einen Kai zu zeichnen. Dabei kann er in allen möglichen Variationen gezeichnet werden.
Ansonsten können auch andere Personen auf dem Bild drauf sein. Ist Dranzer mit auf dem Bild gibt es Pluspunkte!
Denkt auch also was aus - die Art der Zeichnung ist egal (PC, Buntstifte, Copics...)! Auch Chibis etc. sind erlaubt.

Zu gewinnen gibt es folgendes:
1. 15 KT
2. 10 KT
3. 8 KT
4. 5 KT
5. 3 KT

Zusätzlich bekommt natürlich jeder ein Kommi und wird als Favo aufgenommen. ;)

Außerdem gibt es noch ein "Dankeschön", dass ich entweder an den Erstplatzierten oder an ein Bild, das mir besonders gut gefällt, vergeben werde.

Jury bin hautpsächlich ich und wenn ich mich nicht entscheiden kann, auch Freunde von mir. X3

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf viele Einsendungen! ;)

Eure Satsuki-chan

PS: Bitte schickt nicht mehr als 5 Bilder pro Teilnehmer, da das ansonsten unfair wäre. Danke.

+~+ Leude... ihr macht mir die Entscheidung echt nich einfach... und da sie so schwer is, brauch ich noch etwas Zeit... Hab die Preise dafür aber auch noch hochgesetzt! ;) +~+
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht