Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Lebensfreude und gute Laune

Am 28.10.2006 eröffnet von:  Menolly     Einsendeschluss: 08.12.2006


Hallo!

Hiermit starte ich einen neuen Wettbewerb! *tada!* Thema: Gute Laune

Der Herbst ist da und der Winter kommt immer näher, da verfallen viele Menschen in Depressionen. Hier jedoch möchte ich sehen, dass ihr trotz der Kälte und der Dunkelheit euren Lebenswillen nicht verloren habt!

Schickt mir also Bilder, die vor Lebensfreude nur so strahlen! Sie sollen zeigen, wofür es sich zu kämpfen lohnt und wie schön es ist, auf der Welt zu sein - gute Laune Bilder eben.
Je fröhlicher und farbenfroher, desto besser. Ruhig auch Blümchen und Federn etc, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. ^^

Jury bin ich. (Das reicht ja auch. °__^) Ich bewerte nach zeichnerischem Können (natürlich), aber auch nach der Intensität des Gefühls, das das Bild ausstrahlt.
Wenn ihr glaubt, mit einem Hentai-Bild Lebensfreude zeigen zu können, dann nur her damit. Ich bin gespannt.

Preise gibt es auch. Erst einmal nur für Platz 1, ab 10 Einsendungen gibt es aber auch Platz 2 und 3.

Platz 1: (Nach Wahl) Ein Manga im Wert von 5 € ODER ein Originalbild von mir, das ich nach Wunsch anfertige

(Da ich weiß, dass nicht jeder scharf ist auf ein Bild von mir habt ihr hier die Wahl, was ihr haben wollt. °__^)
Einsendeschluss ist Nikolaus. Zeigt mir was ihr drauf habt! Macht mich glücklich! ^^

Viel Glück!
Menolly
Zu diesem Wettbewerb gibt es 7 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht