Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: ELEMENTS - Der Wettbewerb

Am 02.11.2006 eröffnet von:  Yae-chan     Einsendeschluss: 03.01.2007     Thema: Fantasie


Hallo! ^O^

Danke, dass du dir den WB anguckst^^
Das ist mein erster WB^^ Ich hoffe, dass welche mitmachen XD Also das Thema ist doch klar oder?
Es geht um Elemente!!! *-*

Auf dem Bild sollte man schon erkennen was das für ein Element sein soll xDDD Es können auch mehrere Elemente drauf sein. Wenn´s geht, sollten es keine abgezeichneten Bilder sein!
Und bitte keine heftigen Hentai Bilder (bin noch nicht 18 xD) Aber gegen Shonen-Ai und Shojo-Ai hab ich nichts^^
Farbige Bilder wären natürlich besser aber gegen schwarz/weiß Bilder hab ich nichts.
Die Jury bin übrigens ich ^-^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
EINE ZWEITE MÖGLICHKEIT:
Ihr könnt auch Charas aus dem RPG "ELEMENTS" zeichnen!!!
Wenn ihr das tut, solltet ihr das Bild im Steggi aber nicht nur abmalen. Der Chara sollte auch in einer anderen Pose sein^^
[Hier gelten auch die oben genannten Regeln!]

Link zum RPG:
http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=spieler&rpg=130375



~~~PREISE~~~

Platz 1: 10 KT, eine Urkunde für den 1.Platz und euer Bild wird auf meiner HP zu sehen sein!

Platz 2: 6 KT, eine Urkunde für den 2.Platz und euer Bild wird auf meiner HP zu sehen sein!

Platz 3: 4 KT, eine Urkunde für den 3.Platz und euer Bild wird auf meiner HP zu sehen sein!



Ok, das war´s für´s Erste!^^
Ran an die Stifte und los geht´s!!! xD

Eure Yae-chan

P.S.
Falls jemand teilnehmen möchte aber in dieser Zeit das Bild nicht hochladen kann oder sonstwie, kann ich den WB auch verlängern! ^.~
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar






Zurück zur Wettbewerbsübersicht