Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet mir Pleinair

Am 06.11.2006 eröffnet von:  Seena     Einsendeschluss: 30.04.2007     Thema: Disgaea


Hallo!

Ich bin ein riesen Disgaea Fan und noch dazu besessen von "Pleinair" einen Charakter davon. Doch leider gibt es von ihr sehr wenige Bilder und so eröffne ich diesen WB mit der Hoffnung viele Einsendungen zu erhalten.


Worum geht es?

-ganz einfach, zeichnet Pleinair X3, wer Disgaea nicht kennt ist natürlich dennoch herzlich eingeladen mit zu machen XD *schön viele einsendungen sehen will*


Für die, die sich ein Bild von ihr machen möchten:
http://gallery.digik.net/gallery/252


Kriterien:


- jede Art von Coloration ist erlaubt (Farbige Einsendungen sind jedoch im Vorteil !)

- andere Disgaea Charas können abgebildet sein (nur Pleinair ist mir aber lieber ^.-)

- max. 2 Bilder pro Person (wo jedoch nur eines davon einen Preis bekommen kann)

- kein Hentai !


Preise:

1. Platz: 180 Karotaler
2. Platz: 140 Karotaler
3. Platz: 100 Karotaler


Gutes Gelingen ^______^ Freue mich über jede Einsendung !

Update(29.12.2006): Habe den Einsendeschluss um 3 Monate verlängert, hoffe es finden sich noch Leute die mitmachen X3

Update(29.03.2007): So da mich noch so viele darum gebeten haben verlängere ich den WB nochmal um ein Monat X3

Update(30.03.2007): Als Preis gibts jetzt noch mehr KT XD(z.B. gibts jetzt statt 120 KT schon 180 KT für den 1. Platz) Ich brauch die Dinger nicht und während der Zeit sind ja doch noch mehr zusammengekommen ^^

Und danke an die die bisher teilgenommen haben *O*


Zu diesem Wettbewerb gibt es 23 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht