Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Traceys neues Outfit

Am 11.12.2006 eröffnet von:  ViViola     Einsendeschluss: 30.04.2007     Thema: Pokémon


Also, gesucht wird hier das geilste und/oder schönste neue Outfit für Tracey Skechted aus Pokémon. Jury werden Klein_Ryuichi und ich (Viola_Fukuda) sein.

Schwerpunkte sind: Es MUSS erkennbar sein, dass es Tracey aus PKM ist. Das heißt: er MUSS seine Fisur und/oder sein Stirnband behalten. Und wenn ein neue Fisur im Spiel ist, SOLLTEN Zeichenblock und Stift vorhanden sein. Halt etwas, was typisch Tracey ist. Nicht wenn es irgendeine Figur ist.

Preise gibt es auch. 20 Karotaler sind zuteilen in:
1. Platz: 10 Karotaler, zwei KommiS (jeweils von mir und Ryu), 2 Bewertungen (von Ryu und mir) und in die Favoliste.
2. Platz: 5 Karotaler, zwei Kommis (siehe ersten Platz), eine Bewertung (ENTWEDER von mir ODER Ryu)
3. Platz: 3 Karotaler, ein Kommi (entweder von mir oder Ryu) und eine Bewertung (siehe Platz 2)
4. Platz: 2 Karotaler, ein Kommi (siehe Platz 3)

So, ich hoffe auf viele einsendungen. ^^ Viel Spaß beim Zeichnen ^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar


Die (bisherigen) Einsendungen
Es wurden noch keine Fanarts eingereicht.


Zurück zur Wettbewerbsübersicht