Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet meine Tenshi

Am 27.12.2006 eröffnet von:  GoldenTenshi     Einsendeschluss: 25.07.2007     Thema: Eigene Serie


So neben meinen anderen WB will ich jetzt noch einen weiteren starten.
Und zwar geht es mir darum meine Tenshi zu zeichnen, in eurem Stil. Wieviele Bilder ihr einsenden wollt, is euch überlassen ^__^
Da lege ich keine Beschränkung fest
Hier is nur eine kleine Beschreibung:

http://i143.photobucket.com/albums/r155/GoldenTenshi/Tenshi4WB.jpg

oder sollte eins von beiden net gehen

[IMG]http://i143.photobucket.com/albums/r155/GoldenTenshi/Tenshi4WB.jpg[/IMG]

Ob das Bild in Farbe oder in Schwarz/Weiß is, überlasse ich ebenfalls euch.
Sollte euch das noch net helfen, oder ihr braucht mehr Inspiration hier zu meiner Zeichnergalerie. Hier sind auch noch einige Bilder mit Tenshi abgebildet ^__^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=57894
(Is keine Werbung, sondern nur ne kleine Hilfe, dient auch net um Kommentare zu erhalten oder sonstiges)


Erlaubt:
-Mit Farbe
-Schwarz/Weiß
-Mit HG
-Ohne HG
-als Chibi

Nicht erlaubt:
-Hentai

Der Einsendeschluss hab ich extra auf den 25.Juli gelegt, weil es für mich als besonderes Geburtstagsgeschenk gelten soll.

Jury:
Mache nur ich allein

Preise:
1. Platz: 250 Karotaler, Kommis zu 5 Bildern, Überraschungsitem und ein Bild nach Wunsch

2. Platz: 150 Karotaler, Kommis zu 4 Bildern

3. Platz: 90 Karotaler, Kommis zu 3 Bildern

Kann auch sein, das ich die Karotaler erhöhe, jenachdem wieviel ich zusammengespart habe XD
Und evtl auch mehr, aber das kommt noch mit der Zeit ^_^
Das soll erstmal als Ansporn gelten
Und mir is es Wert für Tenshi so nen hohen Preis herzugeben >___<
Also gibt euer bestes

Gruß Haruka85

PS: Viel Spaß wünsch ich euch ^_~
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht