Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet mir mein Usagi

Am 03.01.2007 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 31.12.2007


Joah...
Im Grunde würds mich einfach mal interessieren, wie andere mein kleines Usagi darstellen würden ^.^

Deswegen wünsch ich mir fon euch, dass ihr mir mein Usagi zeichnet!

Meine Bilder zur Orientierung, was ich eigentlich meine:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=800592&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=821915&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=848602&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=849468&sort=zeichner

So...ne?

Mir isses egal, was ihr mit ihm anstellt (super-niedlich bis Grufti-Hase...alles geht), wie ihr es coloriert (aber ne Colo sollte es haben)

Aber wie gesagt: Ich möchte mein Usagi von Euch! So, wie ihr es darstellen würdet (ich bin ja grad dabei es um zu bringen), damit es nicht in Vergessenheit gerät!

Preise sind folgende:

Platz 1: 90 KT
Platz 2: 60 KT
Platz 3: 30 KT
Platz 4 und 5: 15 KT

Joah...

Und halt wies so is Kommis und Bewertungen, aber die auf alle Einsendungen ^.^

Bai bai
Yuri


Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht