Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: douji-cover-colo-wb

Am 23.01.2007 eröffnet von:  erolan     Einsendeschluss: 26.05.2007     Thema: Naruto


hi, ich hab beschlossen endlich ein doujinshi zu machen, hab sogar schon n paar ansätze, ist aber noch nichts on X3
da dieses douji ein buntes cover haben soll, ich aber keine ahnung von farben hab könnt ihr das für mich erledigen.


ganz einfache aufgabe:
coloriert mein bild
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=884335

eigenchara:
- der kimono ist rot
- die haarfarbe blond


preise giebt es natürlich auch:

für den ersten platz 20KT
außerdem wird das bild zum cover für mein douji (also bitte schon den eigenen namen draufschreiben)

zweiter und dritter platz kriegt jeweils 5KT


Jury bin ich, evtl noch meine sis


njo viel spass beim colorieren
cu ro


mein douji ist jetzt on
zwar ohne colo, aber die kommt ja noch X3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/admin/output/25069/


sorry muss noch mal verlängern, gab noch ein paar anfragen X3
Zu diesem Wettbewerb gibt es 7 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht