Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Kingdom Hearts II Outlines

Am 28.01.2007 eröffnet von: Aiju     Einsendeschluss: 31.03.2007     Thema: Kingdom Hearts


Sooo, vielen Dank, an alle die mitgemacht haben. Im grossen und ganzen bin ich enttäuscht, dass trotz der langen Laufzeit nur 9 Bilder zustande gekommen sind, kein einziger Roxas, und dass 3 Teilnehmer sich nicht mal die Mühe genommen haben, den Wettbewerbstext ganz durchzulesen.

Nichts desto trotz gibt es klare Gewinner ^^
Naja, das heisst, klare Platzierungen. Waren ja leider nicht mal 10 Outlines und von allen Einsendungen haben mir "nur" 3 sehr gut gefallen.

Sobald ich mein neues Grafiktablet und PS CS 2 hab, werd ich mich an ein paar Colos setzen. Kann allerdings noch dauern *g*

----


Ich suche ein paar begabte Zeichnerinnen oder Zeichner, die bereit wären mit ne schöne Outline zu Kingdom Hearts zu zeichnen, die ich dann colorieren könnte ^^

Mit dem Einsenden eurer Outlines gebt ihr also automatisch euer Einverständnis, dass ich das Fanart gegebenfalls colorieren und hier auf Animexx ausstellen darf (= Collab).


Preise:
=========

1. Platz: Wahlweise das Item 'Niemand' oder 30 KT
2. Platz: 10 KT
3. Platz: 10 KT

Preise verteile ich nur, wenn wirklich gute, resp. zum colorieren 'brauchbare' Outlines kommen. Wenn nur gekritzel oder sonst müheloses Zeug ankommt, das ich nicht gut colorieren kann, mach ich einfach ne Platzierung ohne Preise.

Neu: Konkret heisst das: Ich möchte mindestens 10 zum colorieren wirklich gute Outlines haben. Was 'gut' ist entscheide ich selber und ein bisschen Auswahl möchte ich ja schon haben ^^



Bedingungen
==================

- NUR Kingdom Hearts Outines, keine anderen Serien.
- Keine eigenen Charas und auch keine in Füchse, Wölfe oder andere Viecher umgezeichnete KH Charas. *das hass wie die pest*
- man sollte die Charas schon erkennen können, also nicht irgendwas kritzeln und dann sagen "das ist der oder die"
- Keine abgezeichneten Outlines.
- Outlines müssen klar und sauber sein, also keinen Kritzeleien, Skizzen, schlechte Scans, nix mit Bleistift und auch nix vorschattieren bitte!

- Kein Shonen Ai oder Yaoi!
(Einzige Ausnahme: Axel mit Roxas, da ist es wenigstens nicht so abwegig wie beim ganzen Rest.
Alle anderen Pairings: NO!)

Für andere Charas: Harmlose Freundschaftsbilder sind natürlich erlaubt, aber diese dämliche Verschwulerei überall will ich zumindest in meinem WB nicht haben ^^




Jeder darf so viele Outlines einschicken wie er will, ABER: Macht lieber EINE schön ausgearbeitete, als 10 Schmuddelskizzen. (nur zum Vergleich *g*)


Am liebsten wären mir Outlines zu folgenden Charas:

- Roxas (alleine oder mit Freunden)
- Sora (alleine oder mit Freunden)
- Kairi (alleine oder mit Freunden)
- Hayner (alleine oder mit Freunden)
- Gruppenbilder von diversen Charas

Die Outfits aus KH II gefallen mir besser, achtet darauf ^^



Wenn wer wen von der Organisation XIII zeichnen will, dann am liebsten:
- Roxas
- Axel (mit Roxas oder ohne)
- Demyx
- Vexen
- Zexion


Gar nicht gerne hätte ich:

- Riku (ich hasse den Schnösel)
- Chibis (mag lieber 'echt' aussehende Charas)
- Disney Charas
- irgendwelche Herzlose, Bosse oder sonstige Monster.
(ausser Schattenlurche und Puffungis ^^)

Na dann, viel Spass!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht