Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Colo-WB für mein Doujinshi-Cover

Am 29.01.2007 eröffnet von:  Jitsch     Einsendeschluss: 15.04.2007     Thema: Engel


Hallo ihr da *wie wild mit den Armen fuchtel* *alle laufen entgeistert weg*

AKTUELL: Der WB geht von jetzt an noch gut eine Woche. Solltet ihr euch in aller Eile entschliessen, mitmachen zu wollen, aber befuerchten, dass ihr es nicht mehr rechtzeitig schafft, dann benachrichtigt mich bitte. Ich verlaengere gerne, wenn dadurch noch ein paar mehr talentierte Zeichner mitmachen ^^

Ja, also, was ist das für'n Wettbewerb hier? Wie der Titel schon sagt, geht es um eine Colo, und zwar für diese Outlines --->
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=888447

Ich hab nur ein paar Farbvorgaben, und das ist eigentlich nur, dass der Jens (rechts unten, mit Mütze) braune Haare und braune Augen hat. Beim Rest könnt ihr eure Fantasie so wild ins Kraut schießen lassen, wie ihr wollt. Ich will was Interessantes sehen!

Ja, ihr könnt die Bleistiftstriche, die man hin und wieder noch sieht, komplett weglöschen, das ist mir wurscht. Den Rest bitte so lassen.

Falls ihr noch Inspiration braucht, guckt euch den Doujinshi an, zu dem das Bild das Cover ist. Er ist auf jeden Fall abgeschlossen, bevor ihr eure Colo abliefern müsst. Link --->
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/24837/

Ein KO-Kriterium hab ich: Schreibt bitte AUF DAS BILD, dass die Outlines von mir sind. Irgendwo unten in der Ecke oder so. Wer's nicht macht, fliegt raus, aber ich warne euch, so dass ihr das Bild nochmal mit Schriftzug hochladen könnt.

Und vergesst nicht, in der Bildbeschreibung, einen Link zu den Originaloutlines zu posten, sonst wird es nämlich nicht freigeschaltet.

Ja, kommen wir zum wirklich Wichtigen....

PREISE!!

1. Platz: 40 KT
2. Platz: 30 KT
3. Platz: 20 KT
4. Platz: 10 KT
5. Platz: 5 KT

Das Gewinnerbild wird, wenn derjenige nichts dagegen hat, das offizielle Doujinshi-Cover. Alle anderen Einsendungen packe ich aber auch (mit euren Einverständnis) als Seiten in den Doujinshi.
Ich kommentiere JEDE Einsendung und gebe ihr eine Note. Jedem Einsender kommentiere ich GARANTIERT noch ein anderes Fanart.

Jury bin ich, ich, und ich allein. Wer was dagegen hat, soll sich in eine Ecke setzen und murren oder einen eigenen WB eröffnen ^^ *nicht ernst nehmen, bitte*

Ich hoffe, dass euch die outlines gut genug sind, um euch daran zu vergreifen. Ich selbst mag sie auch nicht so besonders, aber stellt euch vor, wenn EURE Colo dazukommt, sieht es bestimmt nachher ganz supertoll aus!! Also nichts wie ran an Stifte, Tusche, Bildprogramme und was euch sonst noch so kreatives einfällt! Ich will Bilder sehen!

EDIT: Ich hab den Einsendeschluss jetzt nochmal verschoben, weil ich mir dachte, dass in den Osterferien bestimmt noch ganz viele Leute den WB entdecken und ihre Colos einsenden wollen! Bis zum 15.04. habt ihr also noch Zeit, danach ist aber wirklich Schluss.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Kommenar zum Abschluss des WB:

Erstens: Ich bin begeistert, dass so viele mitgemacht haben, die ich nicht kenne und danke denen, die ich kenne auch fuer ihre Teilnahme ^^ Ich wurde immer ganz hibbelig sobald ich merkte, dass eine neue Colo on gekommen war.

Zweitens: Es gibt nur fuenf Platzierungen, wie gerne wuerde ich euch alle belohnen einfach dafuer, dass ihr die Outis coloriert hat. Ich hoffe, es hat euch Spass gemacht! Die KTs werden demnaechst verschickt.

Drittens: Dass der WB schon vorbei ist, ist schade. ^^ Sollte ich irgendwann mal wieder einen Colo-WB veranstalten, kann ich euch ja bescheid sagen ;)

Jitsch*
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht