Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet die Charas aus meiner FF

Am 11.02.2007 eröffnet von:  MrsJuliaNanba     Einsendeschluss: 13.08.2007     Thema: Fanfics


So, da ich selber unfähig bin gut zu zeichnen, möchte ich, dass IHR die Charas aus meiner FF zeichnet ^^

Zwar habe ich schon einige Charas gezeichnet bekommen, aber der Rest wartet sehnsüchtig auf ein 'Foto' >.<

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124260 - Hier findet ihr alle Beschreibungen der Charas und 2 Kapitel (Ich komme da nicht so weit ^^°) xD
Bei dem Chara 'Nozomi' brauche ich auf jeden Fall noch ein FA, da ich ihn aus einem Manga gescannt habe (einziger Chara aus nem Manga >.<) und er auch etwas Farbe gebrauchen könnte ^^
Auch bei den Charas mit bereits vorhandenem Bild könnt ihr ruhig eure Bilder einsenden, denn ich werde vll noch 2. und 3. Plätze für jeden Chara vergeben, un bei den Charas werden die FAs wahrscheinlich 2. und 3. Platz bekommen.

Folgende Preise (da wird sich vll noch was ändern ^^°):
1. Platz: 10 KT + Favo + Bild in der Charabeschreibung
2. Platz: 5 KT + Favo + Link in der Charabeschreibung
3. Platz: Favo + Link in der Charabeschreibung

Es sind alle Arten von Colos erlaubt. Nur lieber Outis meiden, weil die Bilder doch farbig sein sollten, un bei Outis würde ich wahrscheinlich keine KTs als Preis vergeben, sondern eine Colo. Wem das Recht ist, kann natürlich auch Outis einsenden, vll gefallen sie mir ja ^^

Den Einsendeschluss habe ich auf meinen 18. gelegt, wenn es bis dahin nicht genug Einsendungen gibt, oder nicht für jeden Chara, werde ich ihn verlängern.

Von meiner Seite war's das erstmal ^^ Hoffentlich reichen euch die Beschreibungen so wie sie sind ^^°

Ich hoffe auf viele Einsendungen =)

EDIT: Der Einsendeschluss is verschoben, da es nicht genügend Einsendungen gibt.

Seit es einige neue Funktionen gibt, möchte ich auch gerne ein Cover für diese FF ^^ Also, net nur Charas, sondern auch ein Cover sind in diesem WB gern gesehen =)


EDIT

So, ich breche diesen WB ab ^^°
Natürlich werde ich die versprochenen KTs an die Teilnehmer überweisen.
Gründe gab es für mich viele, da ich auch nicht weiß, wie ich die FF fortsetzen sollte und diese nun abbrechen möchte.
Ich danke den (leider) wenigen Teilnehmern *verbeug*
Vielleicht gibt es ja mal mehr Interesse an einem WB, falls ich denn mal wieder einen machen werde ^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht