Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: meine Outis suchen Colo

Am 20.02.2007 eröffnet von:  Katha-cat     Einsendeschluss: 07.07.2007     Thema: Collaborations


also,würd mich freun,wenn ihr meinen Outis etwas Farbe geben würdet^^

Chained Heart:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=905496&sort=zeichner

In the Ocean:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=905503&sort=zeichner
hier mal zur Orientierung(das heißt nicht,dass ihr die Farben übernehemen müsst!) meine Colo:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=906197&sort=zeichner

Kann auch noch sein,dass noch Outlines dazukommen


Ihr könnt mit allem colorn (Buntis,Pc Aquarell,was euch so einfällt:))
ihr könnt so viele Einsendungen einschicken wie ihr wollt,freu mich über jede^^
Da die Outlines teilweise etwas kompliziert sind,besonders bei In the Ocean könnt ihr gerne nachfragen ,wenn ihr nicht wisst wie ihr was colorn sollt,ich beiß nicht XD


die Preise

1.Platz: Der Manga Erdbeeren und Marshmallows 1, 20 Karotaler, das Item Naschkatze und wenn gewünscht noch nen kleines Piccu von mir^^

2.Platz:10 Karotaler und das Item Stachelrochen

3.Platz:5 Karotaler und das Item Animexx-Fähnchen

4.und 5.Platz bekommen jeweils 2 Karotaler und das Item
Dankeschön/Trostpflaster

da es schon so viele tolle Einsendungen gibt(womit ich echt nicht gerechnet hätte) führ ich jetzt noch ma nen kleinen Sonderpreis ein,und zwar für:
Die beste Farbwahl: 5 Karotaler

außerdem bekommt jede Einsendung ein Kommi^^


hoffe ihr macht mit,
Katha-cat



PS:Kommis geb ich ,wenn ich den Wb auswerte,dann kann ich besser vergleichen,schon mal danke an alle die mitmachen^^


************************************************************
EDIT 8.7.07:
Viiieeelen Dank für ganze 119 Einsendungen!!!!
Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.Danke an alle ,die mitgemacht haben*sich freu*

Werde den wb die nächsten Tage auswerten.Ich hoffe ihr versteht,dass ich nicht über 100 Kommis an einem Tag schreiben kann XD

Die Entscheidung wird wirklich schwierig und ich hab mich auch noch nicht auf die Gewinner festgelegt.
In der engeren Auswahl sind schon mal(noch nichts festes!Kann sich auch noch ändern,da auch noch ne Freundin mitbewertet):
-ARi- ,yuna_as_lenne , Skinflayer , yui_chan , Shaggai , Not_Innocent , Rui , Saskeks , Sunny-Cat ,
weisser_hase , Royal , Shirley_Holmes , Sieren , Airi-san , DarkHajime , asa, und Rath

wenn ihr Lust habt könnt ihr mir gerne schreiben,wen ihr am besten findet^^

@alle anderen:
Dass ihr oben nicht dabei steht heißt nicht,dass eure Bilder schlecht sind,bloß gab es halt so wunderschöne Einsendungen und vieles hing auch von meinem persönlichen
Geschmack ab...

EDIT 14.7:
tut mir echt leid,dass es so lang dauert,bin momentan etwas im Stress...

hier sind noch ein paar nachgereichte Colos,danke auch dafür^^
Akira_Yozora http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1022540&sort=zeichner
Akira_Yozora http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1018841&sort=zeichner
Sioned http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1023667&sort=zeichner
Inome http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/0/1995604.gross.jpg
Ashita http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1029040&sort=zeichner
Rawen222 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1028348&sort=zeichner


-------------------------------------------------------------------
EDIT:30.9
so nun is es endlich so weit,die Sieger stehen fest.(hat ja auch lang genug gedauertXD)

ich möcht noch ma betonen,dass es wirklich ne verdammt knappe Entscheidung war...alle die ich oben genannt hab find ich klasse und es war wirklich sehr sehr eng.



die Sieger *trommelwirbel*


1.Platz: -ARi- :die Farbwahl in Kombination mit der tollen Colo hat mich einfach überzeugt^^

2.Platz: yuna_as_lenne :super Farbwahl und seeehr schöne Colo^^

3.Platz :weisser_hase : superschöne Buntstiftcolo mit genialer Schattensetzung^^


4.Platz: Sunny-Cat ,Sieren ,Rui

5.Platz: Skinflayer ,Shaggai ,Not_Innocent ,Saskeks ,asa


Sonderpreis:beste Farbwahl: Royal :ne sehr ungewöhnlich Farbwahl,die mich aber begeistert hat^^




ich hoffe die Entscheidung is für alle annehmbar....

ich habe jeden Teilnehmer ein Kommi auf sein wb -bild gegeben + zusätzlich ein Kommi auf ein anderes Bild
falls ich jemanden vergessen haben sollte(was bei so vielen Einsendungen ja mapassieren kann,net beleidigt fühlen)bitte bei mir melden...


joa,des wars so weit von mir,
noch ma nen riesengroßes Dankeschön an alle


lg
Katha-cat



Zu diesem Wettbewerb gibt es 54 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht