Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Mein Nachbar Totoro / Tonari no Totoro

Am 22.02.2007 eröffnet von:  Merinid     Einsendeschluss: 23.07.2007     Thema: Mein Nachbar Totoro


Seid gegrüßt,

aus meinem Japanurlaub habe ich einiges an Totoro-Merchandising mitgebracht und möchte diesen an Ghibli-Fans (besonders Totoro-Fans) weitergeben :-)

Aufgabe:
Zeichnet mir das Knuddelwesen Totoro (mit oder ohne seine Freunde).
Das Bild sollte in Farbe sein (nicht zwingend) und ein wenig Hintergrundlandschaft und/oder Situationsgeschehen beinhalten.
Pluspunkte gibt es, wenn das Bild kürzlich (z.B. ab Februar 2007) gezeichnet wurde und sozusagen "frisch" ist oder vielleicht auch extra für diesen Wettbewerb gezeichnet wurde. :)
Es dürfen pro Zeichner maximal 2 Totoro-Fanarts eingereicht werden.


Und hier die Totoro-Preise:
1. Preis: Glastasse, Schlüsselanhänger, Pin (+ 50 Karotaler)
2. Preis: Pencil Board, Schlüsselanhänger, Pin
3. Preis: Schlüsselanhänger, Pin

Hier die Preise als Foto: http://www.baka-na-gaijin.de/totoro.htm

Ich freue mich auf Eure Einsendungen :-)

Zu diesem Wettbewerb gibt es 21 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht