Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Meine Charaktere in eurem Stil und Farbe

Am 26.02.2007 eröffnet von:  Calyses     Einsendeschluss: 31.05.2007


Hallo,
schön, dass ihr euch hierher verirrt habt. Bevor ich lange schwaffel, geht es gleich los:

Ich möchte, dass ich meine Charaktere in eurem Stil und noch dazu in Farbe zeichnet.
Bis jetzt habe ich nur zwei selber coloriert. ich bitte euch bei denen die Farbe bei zu behalten, beim Rest steht es euch frei.

Und zwar geht es um diese Menschen/Wesen:

Rebo,
der Hauptcharakter meiner Fantasygeschichte. 20 Jahre als und eher nachdenklich. Er ist Halbwaise und so ein bisschen Prügelknabe für sein gesamtes Dorf. Die Augen sind grün-braun.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=523423&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=575300&sort=zeichner

Das zweite Bild ist in Farbe (Augenkrebs - Hintergrund)

Nari,
sie ist der weibliche Hauptcharakter. Wie sie in Farbe aussehen soll, könnt ihr oben in dem 2. Link sehen. Hier noch ein Bild in sw:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=573045&sort=zeichner

Vertigo,
der Böse (Ich hasse schwarz-weiß Malerei, aber in dem Fall darf ich das mal sagen.)

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=892194&sort=zeichner
(Die richtig bösen müssen gut aussehen, oder?)

Karameco,
noch einer von der "bösen" Seite. Ich würde ihn aber eher als sehr egoistisch beschreiben:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=890770&sort=zeichner

Yares,
er ist der Gegenspieler von Rebo. (Das heißt nicht, das er zu den "Bösen" gehört.) Er ist Sohn des Dorfältesten, mag es, wenn sich alles um ihn dreht und will später gerne selber Ältester (Chef) werden. Er macht gerne witze über Rebo, besonders über dessen Haare:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=896688&sort=zeichner

Und zu guter Letzt:

Lu'Zern,
eine weise und warmherzige Kreatur, von der nicht bekannt ist, woher sie stammt. Lu'Zern hilft Rebo am Anfang seiner Reise. Er wohnt in einer Höhle am Strand, ist aber kein Meereswesen.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=889442&sort=zeichner


Warum das alles?
Ich möchte sehen, was ihr daraus macht. Vorallem eure Farbgebeung interessiert mich.


Zu den Teilnahmebedingungen:

- Wenn ihr eine von meinen Figuren bearbeitet, dann schreibt bitte in der Überschrift, dass sie von mir ist.
- Dann möchte ich euch bitten, keine sw-Zeichnungen einzureichen.
- Jeder Teilnehmer darf mehrere Bilder einreichen, es wird dann aber der Zeichner an sich bewertet.
- Jeder soll einen selbstausgedachten Fantasynamen und ob die dazugehörige Person gut oder böse sein soll am Ende seines Fanartkommentares schreiben (siehe Preise)

Und nun zu den Preisen:

Ich fange mal von Hinten an:

Jeder Teilnehmer kriegt natürlich eine Note und ein Kommentar für das Bild.
Die besten nehme ich in meine Favoritenliste

Für die drei besten gibt es etwas besonderes:

Die Geschichte, zu der die oben genannten Charaktere gehören soll ein Buch werden. Die drei besten Zeichner werde ich in der Geschichte als Nebencharaktere verewigen. Deshalb gebt den Namen an, den ihr in der Geschichte haben wollt.

Zusätzlich gibt es:

Für den ersten Platz: 20 KT
Der Zweite bekommt: 10 KT
Und der Dritte: 5 KT

So, dass war es von meiner Seite. Ich freue mich auf eure Bilder. (Und wer nicht sicher ist, ob ich schreiben kann, des sehe sich meine FF an und urteile selbst.)

Update: Auf Anfrage nochmal verlängert
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht