Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Malt mir euer liebling anime/manga chara

Am 12.03.2007 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 15.07.2007     Thema: Wettbewerb


Hallo liebe Teilnehmer/innen !

Das hier ist ein mal wettbewerb wo ihr euern Lieblings Anime/Manga Charakter malen sollt! Es können natürlich auch
mehrer aus verschieden Animes/Mangas sein!

Hauptsache es sieht schön aus 'DDD


~Zu den Regeln~

1.~ Keine Hentai bilder da ich sie eh nicht sehen kann ^.~

2.~ Keine abgemalten bilder, also selber etwas ausdenken, ABER es müssen Charas. aus nem Anime/Mangas sein deswegen auch der Titel ^___~ !

3.~ Ihr dürft höchstens 3 verschiedene Bilder hochladen!

4.~ Keine diskriminirung oder ähnliches!

5.~ Shonen,Shojo-ai ist ERLAUBT ^____^ ABER nicht zu krass!

6.~ Anonsten könnt ihr alles malen und auch mit allem ausmalen !!!

7.~ Habt SPAß ^____^



~~~JURY~~

Ich (yomi-lein)

Banaki (meine freundin ^___^)



+~!Preise!~+

1.~ 30 Karotaler+ Favoriet+ Kommentar+ Bewertung+ Item!

2.~ 10 Karotaler+ Favoriet+ Komementar+ Bewertung+ Item!

3.~ 05 Karotaler+ Favoriet+ Kommentar+ Bewertung+ Item!

4.~ 01 Karotaler+ Favoriet+ Kommentar+ Bewertung+ Item!

5.~ 01 Karotaler+ Favoriet+ Kommentar+ Bewertung+ Item!

Der rest der Teilnehmer bekommen eine ENS nachricht als Dankeschön das sie mitgemacht haben ^.~

*+*Der preis mit den Karotalern kann sich vielleicht noch Steigern!*+*



Ansonsten wenn ihr noch fragen habt einfach bei mir ins GB schreiben oder ne ENS an mich schreiben!

+-~*HABT SPAß*~-+

eure yomi-lein ♥






Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht