Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Tyranno Kenzan / Tyranno Hasselberry

Am 17.03.2007 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 17.09.2007     Thema: Yu-Gi-Oh!


Konnichi wa!

Da es so wenige Fanarts von Tyranno gibt, dachte ich mir ich veranstalte einen WB zu ihm ^^


Regeln:

- egal ob mit oder ohne andere Charas (es sei denn sie sind weiblich)
- keine Oc's
- Shonen-Ai erlaubt, muss aber nicht sein
- Coloration egal
- Jeder darf maximal 5 Bilder einsenden

Preise:
Ausgezeichnet werden die ersten 3. Plätze

1. Platz: 15 KT + Kommi + Fav.
2. Platz: 10 KT + Kommi + Fav.
3. Platz: 5 KT + Kommi + Fav.

Alle anderen:
Fav. und evtl. Kommi

Jury:

Aki_Ross


Einsendeschluss:
17. September 2007

Verlängerungen?:
Nur, wenn ich bis zum Einsendeschluss nicht mindestens 5 veschiedene Bilder von 3 verschiednene Zeichnern habe, oder
wenn jemand erst kurz vor Einsendeschluss den WB entdeckt und mir per ENS bescheid sagt, dass er noch Zeit benötigt.


Bei Fragen wendet euch bitte per Ens an mich.


Ich wünsche euch viel Spaß und Glück bei der Teilnahme an meinem WB!


Aki_Ross




Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht