Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Spaß mit Leichen

Am 22.03.2007 eröffnet von:  Jim     Einsendeschluss: 30.06.2007     Thema: Zombie (Sachthema)


-->Spaß mit Leichen<--


~~Thema
In diesem Wettbewerb geht es wie gesagt um Spaß mit Leichen. Genauer gesagt mit Untoten - mit Zombies. Ich suche lustige Bilder ODER Comics in denen Zombies eine tragende Rolle spielen. Ob ihr ein Bild, einen 4koma Comic oder ein Blatt mit mehreren Panels einsendet bleibt ganz euch überlassen. Hauptsache es ist etwas lustiges mit den wohl mitunter bekanntesten Untoten.


~~Kriterien & Regeln
-Einsendungen mit Adult Kennzeichnung SIND erlaubt.
-jeder Zeichner darf maximal zwei (in Zahlen: 2) Einsendungen einschicken. Jede weitere wird automatisch disqualifiziert.
-Einsendungen dürfen Serien bezogen sein (sprich: FanArts) ferner sie keiner weiteren Erklärung bedürfen. Man muss sie also verstehen können, ohne den Hintergrund zu kennen.
-das Zeichenmittel (also ob digital oder "klassisch") sowie ob eine Coloration gewählt wird oder nicht bleibt dem Einsender überlassen
-eine Verlängerung findet definitiv NICHT statt.

~~Preis
Nur der erste Platz wird DEFINITIV belohnt werden, mit 10 KT sowie 1 x Manga Zigarettenhülsen als Item.
Weitere Sonderbelohnungen werden nach jeweiligem Ermessen verteilt.


Kleiner Tip noch: schwarzer Humor ist SEHR erwünscht.

Bei Fragen bitte ich eine ENS oder einen Gästebucheintrag an mich zu hinterlassen.

AUSWERTUNG:
Da 3 von 4 Bildern nun mal schlichtweg nicht lustig waren wurden eben jene disqualifiziert. Schade, da ich extra darauf bestanden hatte das es etwas lustiges sein soll.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 3 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht