Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: entwurf eines catgirl cos

Am 26.03.2007 eröffnet von:  -Kasumi-     Einsendeschluss: 02.07.2007     Thema: Catgirl


Wie der Titel schon sagt suche ich einen Entwurf für ein Catgirl-Cosplay. =^.^=
Ich wollte eigentlich selbst eins entwerfen, aber dafür fehlt mir etwas die Kreativität. ^^°
Aber ich weiss ja das es auf Mexx sehr viele kreative Köpfe gibt, deshalb dieser Wettbewerb. ^^

Preise gibt es auch (als kleine Ansporn^^)
1.Platz - 15KT
2.Platz - 5 KT
der rest - weiss ich noch nich ^^°

Jury: bin ich und evtl. werde ich ein paar Freunde zu rate ziehen

Eurer Kreativität sind eigentlich keine Grenzen gesetzt, aber es wäre sehr gut wenn ihr ein paar Dinge beachtet:
- zu grelle Farben mag ich nich so sehr
- am besten Farben wie blau, grün, lila, weiss oder schwarz verwenden (aber bitte nich alle zusammen)
- solte tragbar sein (versteht sich eigentlich von selbst)
- bitte nich zuuuu aufwändig

So das wars soll sich ja keine zu eingeschränkt fühlen.^^
Viel Spaß beim WB.^^ Ich hoffe auf ein paar Einsendungen.

Kasumi_stern

Ps: sollten noch Fragen sein bitte sendet sie per ENS an mich, danke ^^

Auswertung:
Den 1. Platz gemacht hat weisser_hase. ^^ Herzlichen Glückwunsch. ^^
Doch ihr alle wart gut und es heißt nich das ich zwingend mich für dieses cos entscheide, aber es is für mich eine gute Inspiration mir diese Bilder anzusehn und damit habt ihr mir alle sehr geholfen. Vielen Dank! =^.^=
Zu diesem Wettbewerb gibt es 7 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht