Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet meine Fursona ShadowSong

Am 08.04.2007 eröffnet von:  ShadowSong     Einsendeschluss: 07.04.2008     Thema: Furry (Sachthema)


Joa, ich dachte, es wäre mal wieder an der Zeit, einen WB zu starten.
Was ihr tun müsst? Ganz einfach!
Zeichnet meine Fursona ShadowSong! ^^
Ob als Wolf oder Mensch ist egal, sucht es euch aus!

Hier mal ein paar Regeln:

- meine Shadow muss auf dem Bild sein! Ihr könnt gerne auch eure eigenen Charas oder Wölfe aus meinem Douji dazu malen, aber Shadow sollte nicht als Randfigur enden!
- bitte nur Bilder in Farbe, KEINE s/w oder gar Bleistiftzeichnungen!
- jugendfrei
- KEINE Anthros!
- bitte haltet euch an die Markings!
- Ihr könnt so viele Bilder einsenden, wie ihr wollt
- Freunde werden nicht bevorzugt!
- KEINE Arttrade-Bilder, Gift-Art etc. einsenden!!

Pluspunkte gibts, wenn ihr Shadow mit einem meiner Lieblingscharas zusammen malt! ^.~
Is aber natürlich keine Pflicht!

Lieblingscharas:
- Nuriko aus Fushigi Yuugi
- Tamaki, Kyouya, Kaoru und Hikaru aus Ouran High School Host Club
- Deidara, Kotetsu, Izumo, Sasuke, Tobi, Itachi aus Naruto
- Bankotsu, Jakotsu, Sesshoumaru aus InuYasha
- Ed aus Fullmetal Alchemist
- Joey, Varon aus Yu-Gi-Oh!
- Vincent aus FF VII
- L, Mello, Matt, Ryuk aus Death Note

Damit ihr wisst, wie Shadow aussieht:

reales Aussehen:
http://www.deviantart.com/deviation/52706558/?q=by%3Atravelin+in%3Ascraps&qh=sort%3Atime
Falls ihr euch wegen der Farbe wundert, Shadow war von Anfang an eine graue Wölfin. Wer mir net glaubt, der soll Liffy fragen, die kann es bestätigen.
Das rote Zeichen kann sie erscheinen und verschwinden lassen, wie sie will. In dieser Gestalt hat sie keinen Pony!

DWEC-Aussehen:
http://www.deviantart.com/deviation/52710398/?q=by%3Atravelin+in%3Ascraps&qh=sort%3Atime
Als Shadow zum DWEC kam, wurde sie schwarz-weiß und bekam das zweite rote Zeichen hinzu, welches sie ebenfalls nach belieben erscheinen und wieder verschwinden lassen kann. Wenn sie beide Zeichen verschwinden lässt, ist das Fell um ihr linkes Auge herum weiß! ^^
ACHTUNG: Das DWEC-Zeichen erscheint NIEMALS, wenn Shadow ihr reales Aussehen hat!!

menschliches Aussehen:
http://www.deviantart.com/deviation/42105280/?qo=18&q=by%3Atravelin&qh=sort%3Atime+-in%3Ascraps
Meistens trägt sie als Mensch ihre Ninja-Kleidung, manchmal aber auch was anderes (bevorzugt schwarz und grün).
Die Klamotten überlasse ich euch.
(Falls sich überhaupt jemand an das menschl. Aussehen rantraut... ^^;)

als Pferd:
http://www.deviantart.com/deviation/53708328/
Jaja, da ShadowSong die Fähigkeit hat, ihre Gestalt zu verändern, nehme ich mal ihr Aussehen als Pferd noch mit hinzu.

So, genug geschwafelt...

PREISE
1. Platz: ein Bild von eurem Chara ODER 30 KT
2. Platz: ein Bild von eurem Chara ODER 20 KT
3. Platz: ein Bild von eurem Chara ODER 10 KT
4. + 5. Platz: je 5 KT

So, dann mal ran an die Stifte! ^^

Preise können sich evtl. noch erhöhen! Je nachdem, wie viele Einsendungen es gibt...



Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht