Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: NARUTO-CHARAS IN ALLTAGSKLAMOTTEN

Am 05.05.2007 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 31.07.2007     Thema: Naruto


~ ENDE ~

danke für eure teilname! die entscheidung fiel mir schwer, weil wirklich viele bilder das gewisse etwas hatten ^^ ich hoffe ihr nehmt alle auch bei meinen nächsten wettbewerben teil ^^



SERVUS LEUTE !!!!

Hiermit starte ich meinen ersten Naruto - WB

Das Thema lautet : Naruto - Charas in Alltagsklamotten

Egal welcher Chara, egal wie viele, zeichnet einfach eure Lieblinge mal nicht in ihren Klamotten, die wir immer auf'n Bildschrim oder im Manga sehn, sondern in Sachen die sie außerhalb der Kämpfe, in ihrer Freizeit, auf Festen, oder zum Schwimmen anhaben, völlig egal, nur eben nicht in ihren üblichen klamotten.

REGELN: - keine nackten Charas bitte ^_^
- darf bunt oder schwarz/weiß sein, wie ihr wollt
- es dürfen mehrere Charas auf dem Bild sein
- es dürfen mehrere Bilder eingesendet werden
- die Charas sollten noch erkennbar sein
- alle Zeichenutensilien erlaubt

Abgezeichnetes wird akzeptiert, aber ein komplett abgezeichnetes Bild bekommt fairerweise Minus-Punkte!

PREISE: - 1.Platz: 30 Karotaler
1 Item
1 Naruto-Fanart, mit Motiv nach Wahl

- 2.Platz: 20 Karotaler
1 Item

- 3.Platz: 10 Karotaler

Jury bin ich!

Also strengt euch mal schön an und schickt mir eure Bilder!!!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht