Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet mir die White Tigers

Am 15.05.2007 eröffnet von:  Horusuke     Einsendeschluss: 13.09.2007     Thema: Beyblade


hallu ^~^

hier nun mein erster Wb!

wie der titel schon verrät sollt ihr mir die white tigers/white tiger x zeichnen.
Wie und wenn (einzeln oder gesamtes team) ihr zeichnet is euch überlassen! Genauso die colo.

~

was ich nich möchte sind shonen ai bilder *drop*
unter anderem auch wenn andere blader mit drauf sind die nich zum team gehören.
team vs. team zeichungen erlaub ich aber |p

~

hier nun die preise!

1. Platz: 20KT + Kommi + favo + wenn gewünscht ein bildauftrag
2. Platz: 10KT + Kommi
3. Platz: 05KT + Kommi

wenn es doch mehr werden sollte als ich erwarte die mitmachen dann werde ich die preise erhöhen und vielleicht wenn nötig auch noch platz 4 und 5 ^~^

wenn niemand mitmacht oder nur einer dann fällt natürlich alls weg ^^"

~

Jury: ich ^3^ (mir vielleicht noch jemand ins boot hol)

~

also viel spaß euch beim zeichnen ^~^ wenn noch fragen gibt einfach fragen (per ens oder wie auch immer |p)

bey eure Maosuke ^~^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht