Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet mir eine Mary Sue

Am 30.05.2007 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 01.11.2007


Hallo auch, hier ein mehr oder minder Spaßwettbewerb. Hier ist eigentlich nichts besonderes verlangt, außer eine Mary sue zu zeichnen. Kriterien sind selbstverständlich keine Kritzeleien, ihr solltet euch schon Mühe geben.
In Art der Darstellung bin ich hingegen absolut anspruchslos. Das heißt, mir ist egal, ob ihr Männlein oder Weiblein zeichnet, ihr habt freie Auswahl, zwischen Mensch, Catgirl und Mischlingen. Als Serie bedingt habt ihr auch die freie Wahl, welche ihr nehmt. Ob nun eigene oder ein Fandom, wie Harry Potter, Kingdom hearts oder meinetwegen eines, was ich nicht kenne, was die Bewertung aus meiner Sicht jedoch leider... ähm... erschwert, sollte ich das Fandom nicht kennen.
Gruppenbilder sind natürlich auch gestattet, was besonders bei einem bestimmten Fandom aushelfen könnte. Damit meine ich jetzt als Beispiel: Eine Sue zu zeichnen im legeren Kleidungsstil und dann behaupten, sie sei eine Hogwartsschülerin wirkt weniger glaubwürdig, als eine Sue in der jeweiligen Schuluniform und mit Harry anbändelt (Wahlweise kann der Name "Harry" auch mit Draco, Snape, Ron, ..., etc. ersetzt werden. Ihr wisst schon)

Nur eines bitte ich zu beachten, kein Adult, soweit es im Bereich des möglichen liegt und eventuell auch eine Beschreibung, warum eure Sue, gerade die Sue schlechthin ist.
In erster Linie wäre es sogar fein, sich nicht all zu Ernst zu nehmen.
Ach ja, pro Teilnehmer bitte nur EIN Bild. Das wäre sofern das wichtigste.

Preise gibt es, so Leid es mir tut, vorerst keine.
Selbstverständlich versuche ich jede Einsendung so gut es geht zu kommentieren (aber erwartet BITTE keine Glanzleistung. Ich gebe jedoch mein Bestes, ein höheres Niveau als ein Quietsch-Kommentar abzugeben).

In Sachen Jury gibt es aktuell nur meine Wenigkeit.

Sollte es Fragen geben, zögert nicht sie mir zu stellen.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht