Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Guild Wars

Am 05.06.2007 eröffnet von:  Engelszorn     Einsendeschluss: 06.10.2007     Thema: Guild Wars


Es sind zu wenig Guild Wars Fanarts hier, das ist der Grund.

Infos zu Guild Wars gibt es hier:
http://de.guildwars.com/

Oder über Google!

Aufgabe:

Zeichnet min. 1 Guild Wars Charakter einer beliebigen Klasse mit einem dazu gehörenden Hintergrund, also etwas aus der Welt von Guild Wars. Der Charakter kann euer eigener sein, aber auch Nichtspieler können teilnehmen oder zeichnet den Meister der Gerüchte, Meister Togo oder Shiro und Varesh Ossa!

Chibi, Anime/Manga-Stil, Realstil, jegliche Art der Colo oder s/w ist zulässig, aber kein Schummeln/Abzeichnen.

Nicht zulässig:

- Übermalte Screenshots
- Fotohintergründe
- Bilder ohne Hintergrund
- reine Portäts
- Adultbilder
- bereits veröffentlichte Bilder, ich möchte exklusive Sachen!

Bitte zeichnet nicht einfach einen posenden Waldi oder einen Emo-Necromancer, ich möchte Bilder, die wirklich eine Story haben. Einen Krieger, der in der Kneipe hockt und mit seiner Gilde einen hebt. Einen Necromancer in der Gildenhalle beim üben, einen Ele, der grade heftig am farmen ist, aber absolut gar keine Bilder ohne Geschichte oder Handlung. Bitte schreibt deshalb auch eine kurze Erklärung zu den Bildern, keinen großen Roman, aber ich möchte schon wissen wer da drauf ist und eine Kurzgeschichte erhöht den Reiz des ganzen.

Ihr könnt gerne auch einen 1-Seitigen Comic einreichen! Wichtig ist, dass ihr das trotz des Wettbewerbschlusses nicht einfach anfangt irgendwas zu posten, es sollte schon ein Bild mit einem nicht geringen Aufwand sein und dafür nehme ich gerne in Kauf, dass ich nur wenige Einsendungen bekomme.


Der Preis:

Es gibt vorläufig nur einen Platz, evtl. bekommen die anderen Plätze Karotaler - wenn ich dran denke diese einzusammeln.

Ein Bild von mir mit max. zwei Charakteren + Hintergrund. Freie Wahl des Mediums, sofern ich es beherrsche. Kein Yaoi/Shojo-Ai/Hentai/Gore und Shonen Ai nur bedingt.

Text kann sich ändern je nachdem wie ich es mir grad so denke. Verlängerung im Rahmen möglich bzw. nicht ausgeschlossen. Ich bin aber kein Freund von Hinauszögerungen :P
Zu diesem Wettbewerb gibt es 17 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht