Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Plüschtier Wb-dein Tier als Plüschtier

Am 22.06.2007 eröffnet von:  Michiaki     Einsendeschluss: 22.08.2007     Thema: Chibi (Sachthema)


Dein Design als Plüschtier!

Wie das geht? Ganz einfach!
Schick mir deine besten Designs, deine niedlichsten Tiere (natürlich gerne auch zu schon bestehenden Serien) oder dein selbstentworfenes Chibi!
Die beste Einsendung wird von mir als Plüschtier umgesetzt!
Alle Einsendungen werden natürlich kommentiert und vllt sogar benotet^^

1. Preis: Umsetzung als Plüschtier, Favo, Note 1
2. Preis: Favo, Note 1
3. Preis: Note 1

Bitte beachten:
Der Entwurf muss auch umsetzbar sein, d.h. lieber ein paar Detail zuwenig als zuviel^^ Nicht allein die Gestaltung auf Papier ist entscheidend, sondern zum großen Teil die zündende Idee, das gewisse Etwas ^^

Der WB geht erst mal über 2 Monate, je nach Resonanz ^^
Und jetzt: Fleißig entwerfen, ich freu mich auf eure Werke ^o^

Natürlich kann man auch mehrere Werke einreichen, aber achtet auf Fairness den anderen gegenüber^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 8 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht