Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Drache Rubina 100KT

Am 27.06.2007 eröffnet von:  Lunizera     Einsendeschluss: 30.04.2008     Thema: Drachen


Wie der Name erahnen lässt möchte ich das ihr meine Drachin Rubina zeichnet.^^

Da Bilder mehr sagen als tausend Worte hier ein Bild von ihr:
>>>Rubina<<<

Beschreibung:
Spoiler

Wie und mit welchen Methoden ihr sie zeichnet ist euch überlassen,
ob traditionell mit Buntstiften, Aquarell und Co.
oder doch lieber mit PC, ist egal.
Ich mache da keine Unterschiede.

Schön wäre auch wenn das Bild in Farbe ist und ein Hintergrund macht sich natürlich auch immer gut, ist aber nicht zwingend notwendig.

S/W- und Bleistiftbilder sind erlaubt, auch wenn ich Bilder in Farbe eindeutig bevorzuge.

Abgezeichnete Bilder möchte ich hier nicht sehen, also sind sie nicht erlaubt.

Hentai ist erlaubt auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das jemand so was zeichnet.


Die Preise:
Spoiler

1. Platz:
- 100 Karotaler
- 20 Kommentare & Bewertungen auf andere Bilder
- ein Bild von mir nach Wahl

2. Platz:
- 50 Karotaler
- 15 Kommentare & Bewertungen auf andere Bilder
- ein Bild von einem eigenen Charakter

3. Platz:
- 25 Karotaler
- 10 Kommentare & Bewertungen auf andere Bilder
- ein Bild von einem eigenen Charakter

4. Platz:
- 12 Karotaler
- 5 Kommentare & Bewertungen auf andere Bilder

5. Platz:
- 6 Karotaler
- 2 Kommentare & Bewertungen auf andere Bilder

+ Kommentar & Bewertung für alle teilnehmenden Bilder

Jury mach ich allein, ist ja mein Drache, könnte aber sein das ich meine Schwester zurate ziehe wenn ich mich nicht entscheiden kann.


Bei sonstigen Unklarheiten bin ich jeder Zeit bereit um Fragen zu klären.^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 14 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht