Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Drachenwächter

Am 17.07.2007 eröffnet von:  Shadow-of-Destiny     Einsendeschluss: 14.10.2007     Thema: Drachen


So, nun hab ich mich auch mal dafür entschieden einen wb zu meinen charas zu starten ^^
Eigentlich wollte ich schon eher einen starten aber dafür hätte ich noch eine menge sheets anfertigen müssen, was dann zu viel arbeit gewesen wäre |D vllt später mal..
Wie der Titel es sagt geht es um meine 4 Drachenwächter Blue, Black, Thunder und Zed, ihr sollt sie in eurem stil zeichnen :3


Hier nun erstmal ein paar Regeln, die ihr beachten solltet:

- kein Hentai
- Das bild sollte in farbe sein, wobei mir egal ist, ob mit pc oder auf traditionelle weise coloriert wurde
- Hinrtergrund ist nicht dringend notwendig bringt aber pluspunkte
- Es sollte mindestens einer der vier Drachenwächter auf dem Bild sein, man kann auch einen seiner eigenen charas mit reinbringen ^^
- Pluspunkte gibt’s auch, wenn das element des drachen zur geltung kommt
- Viele pluspunkte gibt’s, wenn alle vier auf dem bild zu sehen sind
- Bitte schreibt drunter, dass es sich um meine charas handelt
- Habt spaß xD


Hier sind die sheets der vier:

- http://img520.imageshack.us/img520/5272/bluerefsheetcopyty4.jpg ~Blue Dragonclaw
- http://img520.imageshack.us/img520/7032/blackrefsheetcopyrj3.jpg ~Black Dragonclaw
- http://img185.imageshack.us/img185/9127/thunderrefcopyed5.jpg ~Thunder Dragonclaw
- http://img63.imageshack.us/img63/8185/zedrefsheetlienartcopyly5.jpg ~Zed Dragonclaw


Preise gibt’s natürlich auch ^^

1. Platz~ 70 KT + Bild nach Wunsch
2. Platz~ 40 KT + Outlines nach Wunsch
3. Platz~ 10 KT + Skizze nach Wunsch

Jede Einsendung bekommt außerdem ein Kommi von mir

Jury bin ich, wenn die entscheidung schwer fällt wird auch eine freundin als jury herhalten :3

Bei Fragen könnt ihr euch ruhig an mich wenden, oder wenn ihr noch etwas zeit braucht bzw es noch nicht so viele einsendungen gibt werde ich den wb verlängern.

Ich würde mich über viele einsendungen freuen und wünsche euch viel spaß beim zeichnen meiner charas :3

Blue Dragonclaw~




Zu diesem Wettbewerb gibt es 5 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht