Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Free Hugs

Am 27.07.2007 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 18.02.2008     Thema:


Der WB war äußerst schwer zuzuordnen...
Aber ich hab es jetzt mal unter sonstige Realfilme abgestempelt, weil das entfernt hinkommt ^^

Darum gehts:
Kennt ihr die Aktion "Free Hugs"?
Ein paar Leute stehen in Innenstädten rum und halten ein Schild hoch, auf dem "Free Hugs" oder in Deutschland "Gratis Umarmungen" steht und einer muss das ganze Filmen. Derlei Filme gibt es zuhauf bei Youtube (einfach free hugs in der suchleiste eingeben und das erste video nehmen!).

Das will ich:
Ich will eine Umarmung sehen. Es ist schwierig eine Umarmung zu zeichnen (finde ich) und deshalb versucht es so gut wie möglich hinzubekommen XP

Was noch mit drauf sein muss, ist das "Free Hug"-Schild (gestaltet, wie ihr wollt. in welcher sprache auch immer)

EDIT
Man kann das auch so zeichnen, dass die zwei sich umarmenden kurz vor der Umarmung sind ^^
EDITende

EDIG2
Es müssen keine Menschen sein XDDD
Hab ich auch nirgends geschrieben, wa?
Aber vergesst mir das Schild nicht!
EDITende

Preise:
1. Platz: 15 KT
2. Platz: 7 KT
3. Platz: 5 KT

Gebt euch Mühe und schickt mir eure "Free Hug"-Bilder!
Beachtet bittebitte die Regeln!

An Stilmitteln ist alles erlaubt und wer sich da umarmt könnt ihr auch bestimmen. Allerdings solltet ihr darauf achten, das ganze im "Free Hug"-Stil zu machen... Also nix "Erotik-shonenAi-küssen"-bild! (klang das unverständlich? tut mir sorry! Zieht euch das vid rein, dann wisst ihr, was ich mein!)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht