Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Eure Lieblingscharaktere...VON UNTEN

Am 11.08.2007 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 01.12.2007


!!!ZEICHNET EURE LIEBLINGSCHARAKTERE... VON UNTEN!!!

1. Zur Perspektive:

Ja, so wie ich es schreibe, von unten.
Ich meine, von der Seite kanns ja jeder ;-)

Okay, schräg von unten ist es auch in Ordnung. Aber man sollte die Füße im Vordergrund sehen, als stände euer Charakter auf einer Glasplatte oder einem Drahtseil.

Ungefähr so:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1050663&sort=zeichner
(So bin ich auf die Idee zum WB gekommen.)


2. Keine Vorlagen!:

Nehmt euch wenn es geht bitte KEINE VORLAGE, sondern versucht das Bild aus dem Kopf heraus aufzubauen.


3. Das Motiv:

Erlaubt ist jeder Charakter, eigene ebenso wie Charas aus Animes oder Mangas. Auch Realbilder sind erlaubt. Von mir aus auch Fabelwesen. Nur bitte KEINE TIERE.

Aus aktuellem Anlass:

KEIN HENTAI oder 18+-Sachen.
Ich bin zwar lange alt genug, aber ich habe mich interessenhalber nie für den adult-Bereich freischalten lassen.


4. Die Pose:

Stehend, hockend, kauernd oder springend ist egal, aber bitte NICHT LIEGEND.
Das würde die Schwierigkeit zu sehr senken. ^^


5. Die Technik:

Wurschtegal.
Wenn das Bild Animexx'schen Hochladeregeln entspricht, ist mir die Ausgefeiltheit des Bildes egal.
Feinere Detailzeichnungen werden natürlich bevorzugt, je mehr Mühe im Bild steckt, dsto größer der Stein in meinem Brett.


6. Die Preise:

Hauptpreis: 30 KT
Die restlichen Preise werden gestaffelt vergeben, vielleicht wird es auch mehr KT für den Gewinner geben.
Das oben ist nur ein derzeitiger Anhaltspunkt.

Kommentare für jedes Bild sind Ehrensache.


7.

Jury bin ich. Und vielleicht mein Freund, wenn er mir über die Schulter gucken sollte.



Habt Spaß und seit kreativ. Und zeichnet lieber ungewöhnlich. ^^


RH



*edit*
AUSGEWERTET

1. Preis: Dobermann_Yamai und RubyF - je 20 KT
2. Preis: murrl - 10 KT
3. Preis: P-A-N-D-A - 5 KT

Vielen Dank an euch, dass ihr euch dieser Herausforderung gestellt habt!

RH
Zu diesem Wettbewerb gibt es 12 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht