Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Moment of Truth- Kapitelcover WB

Am 16.10.2007 eröffnet von:  Chizeru     Einsendeschluss: 12.10.2008     Thema: Doujinshi


Aloha~

Ich mache diesen WB, da ich ein Kapitelcover für meinen Douji 'Moment of Truth' suche.
Einige kennen ihn, andere nicht aber das spielt keine Rolle.

Das Bild wäre für das Erste Kapitel, was da den schönen Titel: Wahrheit trägt.
Hier der link zum Douji:
-> Moment of Truth

Okay kommen wir mal schnell zu den Kriterien:
Spoiler

-> Jeder Teilnehmer darf mit max. 2 Bildern teilnehmen.
Hierbei spielt es keine Rolle ob s/w, bicolor oder alles farbig.

-> Es sollte nur folgende Charas drauf sein: Karasu, Lynx, Shizuka oder Lan.
Hierbei beträgt die mindest Anzahl von Charas auf dem Papier zwei.

-> Es wäre schön wenn das Bild einen irgendwie sinnvoll erscheinenden Hintergrund hat.
Also nicht nur einfarbig. ^.~
Details im Bild wären generell nicht schlecht, damit kann man bei mir echt punkten. *___*~
Aber es darf ein gutes einfaches Bild sein.

-> Ich möchte auf keinen Fall euch Farben verbieten aber bitte nehmt wenn möglich
kein Pink oder sonstige Neonfarben, davon bin ich kein Fan und ich möchte nicht am Bildschirm erblinden. --"
Aber ansonsten ist euch das alles freigestellt. Materialien sind mir auch egal, Hauptsache ihr nehmt ein Medium was euch liegt. ^__~

-> Das Endformat sollte schon A4 sein. ^^v
-> das Kapitelcover sollte wenn möglich nicht yaoi haltig sein ansonsten muss ich zensieren.
mit hübschen Balken. *scherz* Nein macht es einfach wenn dann angedeutet.
Aber eigentlich dürften solche Bilder gar nciht rauskommen, nicht bei dem Stand der Dinge. *kicha*

-> Ansonsten schaut ab und an mal vorbei, wegen Infos oder so, ne?
Und ansonsten wenn ein Bild gegen meine regeln verstößt wird’s aus dem WB genommen. Das ist nicht bös gemeint, aber es ist nicht viel zu beachten.

So ich denke mal das war’s mit meinen Wünschen und Kritikpunkten.
Wer sich nicht sicher ist mit seinem Bild darf mich auch gerne
zu rate ziehen und mir die Skizze per Mail oder MSN schicken,
aber warnt mich bitte vor.
Da ich bei Bildern eine andere E-Mail Adi euch geben möchte. ^^"

Ansonsten bei Fragen, ENS, hier im WB, wer mich im MSN hat im MSN.
Ich versuche so gut wie möglich Fragen zu beantworten. ^__~

Preise:
Spoiler

Ich überlege echt schon die ganze Zeit. XD Ein Treffen mit mir?
Nein das wollt ihr nicht wirklich... neeeiiiin~ oder? *lacht*

Mhmm~ okay ich hab’s. *höhö*

1.) Platz: eine Originalzeichnung von MoT in Farbe.

2.) Platz: Meine 3 Button Originale (laminiert) zu MoT. ^^v

3.) Platz: eine Original Skizze A4

Vllt kommen noch ein paar KT's hinzu muss ich mal gucken. *nicht so viele hat* ^^"

Ach ja, wenn ihr dann auf der LBM seit würde ich gerne euch die Preise persönlich geben wollen,
ansonsten wird’s zugeschickt. ^__~

Jury ist meine Wenigkeit. *höhö*

In diesem Sinne viel Spaß und zeichnet was das Material hergibt,

eure Chizu

Zu diesem Wettbewerb gibt es 6 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht