Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: halloween contest mit Alu und Seras

Am 22.10.2007 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 25.11.2007     Thema: Hellsing


*donner*
Bald ist es wieder soweit...nur noch neun Tage bis Halloween XD muhahaha
n.n

Noch etwas über eine Woche bis sich vor eurer Haustüre eine Horde als Skelette und Vampire verkleideter Grundschüler versammeln wird um euch den altbekannten Spruch "Trick or treat" aufzusagen.
Oder wahlweise auch "Gib mir Alkopops, sonst rollt der Kopf!"
oder "gib mir eine Zigarette, sonst klau ich deine Fahrradkette!" etc.

Wie auch immer. Und um mir und euch die Zeit bis dahin zu vertreiben, veranstalte ich einen Hellsing-halloween-Fanart-Kontest.
Preise gibt´s natürlich auch:
1x 20 Karotaler und
2x 10 arotaler

Das Thema ist wie schon gesagt Hellsing. Ansonsten hab ich noch ein paar weitere Bedingungen:

- Alucard oder Seras müssen auf eurem Bild sein.
Noch besser natürlich beide XD (Das hat natürlich
keinerlei Auswirkung auf die Wertung)

- BITTE KEIN YAOI >_<

...hab ich noch was vergessen? O.Ô ...egal^, dann wars nix wichtgs ^-^

Jedes eingesendete Bild bekommt einen Ausführlichen Kommentar.
Ich freu mich auf eure Einsendungen, servus, eure victoria_seras ^.^


Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht