Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Pauly likes

Am 26.11.2007 eröffnet von:  Dustryll     Einsendeschluss: 08.07.2008     Thema: One Piece


EDIT: Hab mir überlegt die Bilder für eine AMV über Pauli zu verwenden^^
wer das nicht will bitte bescheid geben


Hallöchen,

mein erster FA-Wettbewerb ist eröffnet.^^

Und wie es der Name schon sagt, geht es um Pauly, der für mich beste Zimmermann in Water 7. ~^.^~
Da ich ihn Klasse find und auch finde das es zu wenig Bilder mit ihm gibt, dachte ich mir machste nen WB auf.
Und welcher Einsendeschluss wäre da auch besser geeignet als sein B-Day. Also genügend Zeit is vorhanden

So aber genug Gelabber von mir. Hier nun wichteigere Dinge.



Was ich mir wünsche:

- kein Shounen-Ai
- wenn möglich kein Adult
- muss nicht in Farbe sein
- es darf auch eine weitere Person (M oder W) vertretten sein
- Pairings sind demzufolge auch erlaubt (am besten eigen Chara)
- vieleicht wo er Oberkörperfrei is *fantasie einbau^^"*
- max. 3 Einsendungen pro Teilnehmer


Natürlich gibt es auch Preise:

1. Platz: 20 KT + Stimme + Favo + Kommentar
2. Platz: 10 KT + Stimme + Favo + Kommentar
3. Platz: 05 KT + Stimme + Favo + Kommentar

- für alle anderen gibt es auf jedenfall ne Stimme und den einen oder anderen Kommentar, sowie Favo.


Jury:

Natürlich der Ich, dat Dussy-chan^^
Sollte mir die Auswahl aufgrund vieler, guter Einsendungen schwer fallen, werde ich eine zweite Meinung einholen



So ich glaub ich habe alles wichtige genannt, sollten doch fragen auftretten, schreibt mir einfach.
Nun wünsche ich euch viel Spaß und ich hoffe auf viele Einsendungen.^^

lg Dustryll
Zu diesem Wettbewerb gibt es 3 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht