Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Fantasy-Game Charakterdesign

Am 03.12.2007 eröffnet von:  Kyoko-Taide     Einsendeschluss: 01.07.2008     Thema: Chibi (Sachthema)


Hallo meine Lieben x3

Also ich starte hier mal meinen zweite offiziellen Wettbewerb ^-^
Wegen ganz vielen Anfragen und Bitten, habe ich mich entschieden einen Wettbewerb zu den Fantasy-Game Charas zu machen ^-^

Ihr müsstet einfach einen Game-Chara von euch selbst gestalten und dabei ist echt alles erlaubt. Ihr könnt so frei arbeiten wie ihr wollt ^-^

Beispielsbild:
http://666kb.com/i/au1zmu5hyahu1k147.jpg
(aber nicht die nehmen XDD)

Es gibt auch Regeln:
1. Es muss ein Chara von euch selbst sein. Also zeichnet EUCH als Game-Charas ^-^
2. Wenn es gut wäre, dann bitte mit Colo, Grund wird unten genannt ^-^
3. KEIN Hentai, so sehr ichs auch mag xDDDDDDDDD
4. "Es muss ein Chibi sein!!! Macht am besten eure eigenen Chibis ^-^"
(NEEIN, sorry, muss es nicht!!! es muss kein Chibi sein!!!!!!! *meinung geändert hat*)

Ach ihr könnt auch mehr einreichen, aber ich kann dann nur leider eins bewerten ^-^°

Preis:

Die drei besten und kreativsten Charas, werden höchstpersönlich von mir gestaltet, coloriert, hochgeladen und gewidmet ^-^ (es muss nicht viel schnick schnack sein ^-^°)
Die Gewinner müssten mir nur sagen wie sie ausschauen wollen, was ihre Vorlieben sind, ihr Charakter,...u.s.w.
Aber ihr bekommt natürlich zusätzlich auch Karotaler:

1.Gewinner: 50 Karotaler

2.Gewinner: 25 Karotaler

3.Gewinner: 12 Karotaler

Ich hoffe das ist Grund genug mit zumachen XDD
Ich würde mich wirklich freuen ^-^

Und Fragen, immer gern *__*

Baaaaaii~
Eure Kyo
Zu diesem Wettbewerb gibt es 182 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht