Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Sora x Roxas ~ 350 KT's zu gewinnen [[**verlängert**]]

Am 05.12.2007 eröffnet von: LittleRoxas     Einsendeschluss: 31.10.2008     Thema: Kingdom Hearts


Seit langem habe ich mal wieder ein FanArt-Wettbewerb eröffnet,
da ich dachte, dass einige die KT's auch gebrauchen könnten....
Es handelt sich natürlich um das Pairing Sora x Roxas, wie man es auch im Titel vernehmen konnte.

Aufgabe des Ganzen is es ein SoRoku (Sora x Roxas) zu zeichnen und eine kleine Ministory oder
Szenenstory zu zu schreiben. Mindest Wörteranzahl is 100.
Ich denke bis zum Einsendeschluss is langgenug Zeit, allerdings werd ich ihn verlängern,
wenn ich der Meinung bin, zu wenig Einsendungen zu haben. ^^


Bedingungen sind:
- Sora x Roxas (man muss es als Paar erkennen können!)
- Sora als SEME
- es kann Yaoi(adult) sein
- nur NEUE Bilder (keine Skizzen oder Outlines, reine Bleistiftzeichnungen und s/w Bilder sind erlaubt)
- KEINE(!!!!!!) abgezeichnete Bilder
- weder Axel noch Riku noch sonst wer soll drauf sein (NUR Sora x Roxas)

-> (Muss nich vorhanden sein, aber gern gesehen! Es gibt Pluspunkte dafür!!) Ministory oder Szenenstory zum Bild muss vorhanden sein in der Beschreibung (mindestens 100 Wörter)



Die Preise sind: *1.Platz erneuert*
1. Platz: 350 KT's + Kommentar + Note
2. Platz: 50 KT's + Kommentar
3. Platz: 15 KT's


Jury bin ich ganz allein.
Ich wünsch euch nun viel Spaß an diesem Wettbewerb und hoffe auf ganz viele Einsendungen....
Denn... es lohnt sich wirklich... ;3


Eure
ロクサス~
[Roxas~]


P.s.: Es gewinnen nur die Einsendungen, die auch alle Bedingungen erfüllt haben!!

****new**** - P.p.s.: Der Wettbewerb is nun um zwei Monate verlängert worden.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal an meinen anderen WB vorbei. x3
Reno x Cloud ~ 400 KT's zu gewinnen!!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 21 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht