Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O

Am 11.12.2007 eröffnet von:  Fumachan     Einsendeschluss: 27.05.2008     Thema: Doujinshi


Ssoooooooo... zweiter Anlauf bei der Erstellung dieses Wettbewebs!
XD
Es geht darum, FAs zu Selena-chans Manga "Kiss you, miss you... and again!" zu zeichnen!
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/183905/output/23268/
Da unsre liebe Zeichnerin des öfteren von Zweifeln geplagt wird, sollten wir uns hier alle Mühe geben, sie anzutreiben immer weiter zu zeichnen! ^^

Dann...
Die Jury werden sein Selena-chan, die ich einfach mal dazu genötigt hab XD, und meine Wenigkeit!
....
sho...
Preise werden sein:

1.Platz: 44KT
2.Platz: 30KT
3.Platz: 20KT

so....
ich denke Kommis und Bewertung sind einfach selbstverständlich und...
nyo...
Nun zu den Kriterien:
-Nur Outlines sind leider ein wenig trist und so... also Schnappt euch Farben oder eben( für die, die wie ich mit farben ncih können XD) Schattierungswerkzeug und losgezeichnet!
Und wenn ich sage nur Outlines sind trist, dann meine ich danit nicht, dass ihr keine Skizzen einstellen dürft!
Skizzen können manches Auge entzücken!
-Wenn nötig, bitte den Zensurbalken benutzen, da Selena-chan und ich beide noch nicht volljährig sind, können wir solche Bilder (auch wenn wir sie gern hätten xD) nich ankucken...*sfz*
- ergänzug folgt bei bedarf...

So ich hoffe das war genug der Worte, also denn ATTACKE und malt schön viele Bilder!
^___________________^


PS: Weil es so viel tollige Bildies gab, hab cih dann für den
4. Platz einen Zahnstocher(Anfänger-Pflock, nehmt euch an Jiro ein Beispiel!!! XD)
und für den
5. Platz ein Trostpflaster für Cloud, weil er imo so arm dran is XD (Gutschein, um Cloud betatschen zu dürfen ^.-)

Danke, dass so viele mitgemacht haben und joah.....:

NÄCHSTES MAL(kommt bestimmt^-^) WERDEN WIR ES DEFINITIV SCHAFFEN, SELLÜS EHRGEIZ ZU RETTEN!
(hat leider nich ganz wie geplant geklappt ._.)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 19 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht