Bleeding for a frozen Sky von NaokiKaito ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Bleeding for a frozen Sky Was ganz kurzes... weiß gar nicht mehr, warum ich das geschrieben hab... naja, is auch egal! Jedenfalls gedenke ich das hier zu veröffentlichen und ich hoffe mal, dass ich auch n paar Kommis dazu krieg! ^^ Ach ja... das ganze ist für ChrissyM, Black-Devil und WTforever! Hab euch lieb! ^^ Seit du nicht mehr da bist, hat sich alles geändert. Alles. Ich weiß noch, wie du mir Vorwürfe gemacht hast, weil ich immer noch mit Nami und Robin geflirtet hatte, obwohl wir beide mehr oder weniger zusammen waren. Und wie ich immer gesagt habe, dass es nur eine dumme Angewohnheit ist und es nichts bedeutet. Jetzt erst begreife ich, wie sehr es dich verletzt haben muss. Es war so leicht, es zu lassen...nachdem du nicht mehr hier warst. Und es war zu spät, nicht wahr? Es ist alles zu spät. Ich kann mich in Gedanken tausendmal bei dir entschuldigen, doch lebendig macht es dich nicht mehr. Es tut mir leid, weißt du? Es tut mir unendlich Leid, an deinem Grab stehen zu müssen und jedes mal wieder zu erkennen, wie sehr ich dich eigentlich geliebt habe. Aber auch diese Erkenntnis kam zu spät. Ich habe es dir nicht einmal gesagt... habe dich immer hingehalten, irgendwie... irgendetwas ist mir immer eingefallen um dem zu entgehen. Du hast es so oft gesagt, so oft! Und du hast es bewiesen, aller Welt hast du es bewiesen, indem du dich von einem Schwert aufspießen ließest, welches mich töten sollte. Das hättest du nicht tun dürfen, Zorro. Niemals. Du hättest mich nicht alleine lassen sollen, das hast du mir versprochen. Lügner!!! ... Sieh dir das an, ich stehe an deinem Grab und weine um dich. Und warum? Weil ich dich liebe, und nie den Mut hatte, es dir zu sagen oder zu zeigen. Tief in mir hab ich es die ganze Zeit gewusst, aber ich konnte nicht. Es tut mir Leid, es tut mir so wahnsinnig Leid... Hätte ich gewusst, wie es endet... So hab ich das nicht gewollt. Ich wollte diese Erkenntnis nicht auf diese Weise erlangen. Und du... bist mit einem schmerzverzerrten Lächeln gestorben. Ein Lächeln, welches mir galt. Ein Lächeln... es hat alles noch viel schwerer gemacht. Es war falsch, dass du dich für mich geopfert hast, es war einfach nur falsch... DU hättest leben sollen. Schließlich wusstest du ganz genau, was du wolltest. Und du hattest versprochen, deinen Traum zu erfüllen. ...Und wegen mir kannst du das nicht mehr. Gottverdammter Narr! ... Nein, der bin ich... weil ich nicht wahr haben wollte, was ich für dich empfinde. In den Nächten haben wir uns geliebt, es war unser 'kleines Geheimnis'... auch wenn die anderen es wahrscheinlich mitbekommen hatten... Es war das, was wir geteilt haben. Am Tag waren wir normal zueinander... nein, ich war abweisend zu dir... und du... du hast es nie verstanden. Du sagtest, du liebst mich... und ich sagte, dass ich den Mädels grade was zu trinken mache und keine Zeit für so was habe. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie sehr dich das verletzt haben muss. Und doch hast du mich nicht fallen gelassen, nein, ganz im Gegenteil. Du hast mich abends nur zu gerne in deinem Zimmer empfangen. Vielleicht war es die einzige Zeit, in der du die Leidenschaft und die Liebe mir gegenüber ausleben konntest. Umgekehrt war es zumindest so. Weißt du, wie gerne ich dich im Schlaf beobachtet habe? Du sahst immer so friedlich und sanft aus. Du warst wunderschön. Und trotzdem hab ich es nicht fertig gebracht, es dir zu sagen. Ich konnte es nicht. Und weißt du wieso? Weil ich feige war und verdammte Angst hatte, dass die Anderen sich von uns abwenden würden, dass die Leute auf der Straße über uns lachen würden. Was für ein lächerlicher Grund. Ich habe mit den Anderen gesprochen. Darüber, was zwischen uns war. Darüber, wieso du so gehandelt hast. Warum das Schwert dich und nicht mich durchbohrt hat. Sie haben gesagt, dass sie nichts dagegen gehabt hätten, ganz im Gegenteil. Ich mache mir Vorwürfe, Liebster. Es hätte ganz anders kommen können. Doch du musstest ja den Helden spielen. Es wäre soviel einfacher gewesen, wenn ich gestorben wäre und nicht du... ... Meine äußerlichen Wunden sind mittlerweile gut verheilt, die der anderen auch. Nur die Wunden in meiner Seele noch nicht, noch lange nicht. Blutende Risse klaffen darin, und ich habe das Gefühl, dass es nicht aufhören wird zu bluten. Nicht solange ich lebe. Wir hatten uns einmal über Religion unterhalten, wie wir darauf gekommen sind, weiß ich nicht mehr. Es ist auch egal. Ich erinnere mich nur daran, dass du gesagt hast, dass der Himmel, wenn es ihn gibt, ein kalter, unfreundlicher Ort ist, von dem wir Menschen verdammt worden sind. Mittlerweile denke ich, dass du Recht hattest. Deine Worte waren: 'We're bleeding for a frozen Sky' Und damit hattest du verdammt Recht! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)